Teile Tucosn "Champion"

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,es gab mal eine Sonderedition vom Tucson, nannte sich "Champion".Kann mir einer sagen, wo man Teile für den Wagen herbekommt? Geht allg. ums Exterieur...edit:Kann leider die Betreffzeile nicht ändern:Sollte natürlich "Tucson" heißen, nicht Tucosn
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, das Zeug gabs immer bei Hyundai als Zubehör zu kaufen. Da es aber den Tucson nicht mehr gibt, gibts auch das Zubehör nicht mehr.
Getzi

Beitrag von Getzi »

zubehör könnte es schon noch geben muss man nur mal nachfragen oder bei ebay halt kucken
DaveX
Beitrag von DaveX »

Einfach mal bei Händler nachfragen, aventuell liegt irgendwo noch was am Lager. Die Frage ist ob die Teile von Hyundai selbst sind oder von M&S, ATH-Hinsber oder sonnst wem sind
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Das war meines wissens eine kooperation mit Brabus.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Das war meines wissens eine kooperation mit Brabus.So schauts aus. Bisher gabs die Artikel beim Hyundai Händler. Waren auch auf der HP zu finden. Nur da es den Tucson nicht mehr zu kaufen gibt, wirds da wohl auch keine Teile mehr geben. Werde da trotzdem mal fragenBei Ebay gibt es nichts. Aaaaabsolut nichts. Unglaublich, aber wahr.^^Man muss doch aber noch Ersatzteile für die Karre bekommen. Gibt zwar in Deutschland nur 500 Modelle, aber immerhin
chrism89

Beitrag von chrism89 »

so, jetzt weiß ich auch, warum man so schlecht an die teile ran kommt.der tuner nennt sich CRD. wer damit nichts anfangen kanncrd-germany.dedie verkaufen keinerlei teile. einzige mgl "war" über hyundai.. werden jetzt jedoch nicht mehr hergestellt. so meine infos von crd.
oliver_in_germany

Beitrag von oliver_in_germany »

Hallo,hier ist zumindest der Kühlergrill mit Teilenummer drin. Einfach mal beim Freundlichen fragen. Achtung: teuer ... http://hyundai.tiriacauto.ro/uploads/de ... Tucson.pdf
Antworten