So ein Wechselkennzeichen ist ja ne feine Sache. Aber ich frag mich gerade wie die das mit der HU-Plakette machen wollen ????? Muss ich mir dann den jeweiligen Tüv Aufkleber an die Frontscheibe pappen??? Das wäre schon ein bisschen blöd
QUOTE Man zahlt nur noch einmal Versicherung und Kfz-Steuer – allerdings für das Auto mit dem teuersten Tarif.Na dolle. Dann ist die Ersparnis in Sachen KFZ-Steuer bei mir schon mal hinfällig. Hoffentlich ist so ein Wechselkennzeichen nicht Pflicht und die Saisonzulassungen gibt es weiterhin.
Ich finds scheiße das man trotzdem für teuerste auto zahlen muss Ist euro 1 muss umgerüstet werden.naja aber besser als nix.joa die tüv plakette muss an die scheibe hab ich gehört.
QUOTE (paedder @ 3 Jun 2010, 16:22 ) Na dolle. Dann ist die Ersparnis in Sachen KFZ-Steuer bei mir schon mal hinfällig. Hoffentlich ist so ein Wechselkennzeichen nicht Pflicht und die Saisonzulassungen gibt es weiterhin. Da haste recht. Das lohnt sich wieder mal nur für die, die eh schon genügend Geld für 3 Wagen haben
Jungs (und Mädels ),die Quelle ist von Bild.de..Das sind die, wo in jedem Vgl das deutsche Fahrzeug gewinnt... Mal abwarten, wie es wirklich ablaufen wird.