Wechselkennzeichen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Wechselkennzeichenendlich mal was gutes
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

jop ich beantrage die dann direkt
bolcher

Beitrag von bolcher »

nur drei autos sind zu wenig... das is das größte Problem...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Sau geil !!!! Drei S-Coupes fahren, und nur eins bezahlen, und das LEGAL
sherpa

Beitrag von sherpa »

So ein Wechselkennzeichen ist ja ne feine Sache. Aber ich frag mich gerade wie die das mit der HU-Plakette machen wollen ????? Muss ich mir dann den jeweiligen Tüv Aufkleber an die Frontscheibe pappen??? Das wäre schon ein bisschen blöd
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE Man zahlt nur noch einmal Versicherung und Kfz-Steuer – allerdings für das Auto mit dem teuersten Tarif.Na dolle. Dann ist die Ersparnis in Sachen KFZ-Steuer bei mir schon mal hinfällig. Hoffentlich ist so ein Wechselkennzeichen nicht Pflicht und die Saisonzulassungen gibt es weiterhin.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Also, bei uns gibts da schon lange.Ich persl. find das super mfg
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Ich finds scheiße das man trotzdem für teuerste auto zahlen muss Ist euro 1 muss umgerüstet werden.naja aber besser als nix.joa die tüv plakette muss an die scheibe hab ich gehört.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE (paedder @ 3 Jun 2010, 16:22 ) Na dolle. Dann ist die Ersparnis in Sachen KFZ-Steuer bei mir schon mal hinfällig. Hoffentlich ist so ein Wechselkennzeichen nicht Pflicht und die Saisonzulassungen gibt es weiterhin. Da haste recht. Das lohnt sich wieder mal nur für die, die eh schon genügend Geld für 3 Wagen haben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Jungs (und Mädels ),die Quelle ist von Bild.de..Das sind die, wo in jedem Vgl das deutsche Fahrzeug gewinnt... Mal abwarten, wie es wirklich ablaufen wird.
Antworten