kaufen oder nicht kaufen
-
hiwahrscheinlich wird dir jeder hier sagen, du sollst ihn kaufen... ich versuche jetzt mal objektiv zu sein:ich besitze seit 4 jahren das coupe (BJ 98) und bin wirklich zufrieden damit.habe jetzt 80000km drauf und musste bis auf 2 radlager (hinten) unddas steuergerät (made by siemens) nichts reparieren lassen...ok, das mit dem steuergerät hat mich schon geärgert aber da kann hyundainichts dafür, denn in fast jedem auto ist ein siemens steuergerät drin.rost? keine ahnung was das ist, bei mir rostet bis jetzt gar nix und klappern odervibrieren tut auch nichts.ich kann dir also beruhigt sagen: kaufen!
-
-
also ich kann auch nur sagen Hyundai ist eine Investition wert, haben schon ne Menge Autos gehabt, Ford Probe, Audi Coupe, BMW E 36, Nissan s14 und 300 zx, VW Bora, Fiat Punto, Chrysler PT Cruiser, und noch einige mehr. Hab alle gefahren und bin jetzt Besitzer vom Hyundai Coupe V6 und ich hab noch kein "bezahlbares" Auto erlebt was mir 1. von der Optik so gut gefällt 2. so zuverlässig ist und 3. Eine Verarbeitung hat die locker mit Benz und BMW mithalten kann
-
Tja, im Hyundai Forum nach Hyundai kauf Fragen!! Ich fahre seit 10 Jahren Hyundai und mußte nie was reparieren lassen.Toyota, Mitsubishi, Nissan usw. hat man vor Jahren auch belächelt und viele sagen heute noch das sind keine Autos-Sind aber definitiv die zufriedensten Kunden.Noch dazu Preis Leistung stimmt.Auf Wertverlust kannst Du einen Lassen... denn in Euro gerechnet was unterm Strich übrig bleibt, macht man mit jedem anderen Auto mehr Geld Kaputt !!!Tja schlag zu und Du bist wieder ein zufriedener Autofahrer mehr
-
Hallo Franziska:Jede auto firma hat ihre vor und nachteile. Auch Hyundai.Aber das was deine leute sagen das hyundai kein gutes auto ist ist schwachsinn!Das war mal bei die Alten Modelle Pony und so da war selbst ich nicht stolz auf Hyunai aber mit meinem Jetzigen Hyundai kann ich nur sagen voll zufrieden!und wenn was kaputt war, war ich selber schuld!2 bekannte von mir haben auch Matrix und diese sind voll zu frieden!Also ich rate dir zum Kauf denn bei keiner anderen Autofirma wirst dieses Preis/lesitungsverhältniss bekommen!Mfg Erazor
-
-