Haube durchrostet Hyundai GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Eddie3

Beitrag von Eddie3 »

HalloWer hat auch das Problem das seine Motorhhaube rostet, und zwar von innen der Holm wo der Haubenverriegelungsbügel ist.Wer hat Erfahrungen mit Kulanz usw. Mein Coupe ist 6Jahre und 7 Monate alt und somit aus der GarantieMit freundlichen GrußEddie
Venice

Beitrag von Venice »

Kulanz kannst Du vergessen, Hyundai übernimmt nur Garantie bei Durchrostung!Heißt, wenn sich ein Loch von innen nach außen gefressen hat.Ich habe an meinem GK das gleiche Problem, werde es aber in nächster Zeit richten lassen da ich auch die Löcher von den Emblemen verschließen lasse.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kommt häufiger vorne am Falz vor, wer GK hat soll nachschauen, wo noch OK ist mal vaselinieren.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (Venice @ 23 Mai 2010, 14:45 ) Kulanz kannst Du vergessen, Hyundai übernimmt nur Garantie bei Durchrostung!Heißt, wenn sich ein Loch von innen nach außen gefressen hat.Ich habe an meinem GK das gleiche Problem, werde es aber in nächster Zeit richten lassen da ich auch die Löcher von den Emblemen verschließen lasse. Ist bei mir auch der Fall. Werde da noch vllt. kleine Lufthutzen einlassen, wenn wir schon mal bei der Komplettüberholung sind..
paedder

Beitrag von paedder »

Scheint wohl vom winterlichen Salz zu kommen. Mein Coupe ist an der Falz völlig sauber und ohne Rost. Ich putze dort zusätzlich regelmäßig.
Michael80

Beitrag von Michael80 »

Hallo,also ich habe ein Coupe BJ 07, hab noch keine Probleme mit rost, aber mit Kulanz kannst du wirklich vergessen, meine garantie ist im feb abgelaufen und hatte jetzt nen defekten Bremssattel.. Hab alles komplett bezahlen dürfen. Gruß
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi,habe das Problem auch bei meinem und der ist auch gerade mal 3,5 jahre alt.habs aber schon vor 1,5 jahren gesehen und noch in der Normalen Garantie zeit bemängelt.Aussage von Hyundai / und Hyundai Werkstatt:Erst wenn eine Durchrostung vorliegt bekomm ich ne Neue MotorhaubeJetzt nach ablauf der Normlen Garantie hab ich auch noch die Zusatzgarantie, aber da gilt das selbe, auch ein klares NEINMittlerweile war ich des öfternen bei meiner Werkstatt und hab das Thema angesprochen, aber bis jetzt keine Antwort.Ich finde sowas scheiße !Würd mir am liebsten gleich ne Carbon Motorhaube holen, das ist aber leider nicht erlaubt !Achja, bei mir wars am anfang auch da unter der vordersten Falst von der Haube, mittlerweile ist es unter der Motorhaube einmal rund herum
Antworten