Tuner-GrandPrix / Driftchallenge
-
Hallo Leutz!Wer Lust und Zeit und 6 € übrig hat, der ist herzlich dazu eingeladen, uns zum SportAuto Tuner Grandprix mit anschließender Driftchallenge zu begleiten. das ganze findet am 29.05 dieses Jahres in Hockenheim statt.Ist tierisch spassig, wer schonmal da war, der weiss wovon ich rede!!!Wer nicht, der soll fragen!MfGSQP
-
-
unter www.auto-motor-sport.de findest du infos. direkt unten auf der Startseite unter "pfingstaktionen" oder so ähnlich.@coupe FX 103: Hä? Sorento? Chef? Tunergrandpix? erzähl mal mehr!MfGSQP
-
@ sqpturboIch arbeite bei der Fa. KMT. Wir sind ein neuer Tuner für KIA und Hyundai (H in Vorbereitung). Unser erstes Fahrzeug ist der KIA Sorento. Kannste mal unter: Maximo Tuning anschauen. In den nächsten Monaten is dann auch Hyundai dran. Das nennt sich dann KEZO-Tuning.Und am Tuner GP fährt dann halt unser Sorento mit (abgesehn davon das er gegen die großen eh keine Chance hat - dabeisein ist alles - und dort werbung zu machen is ja auch noch gut.Ist echt gut ein Hyundai zu fahren das war u. a. auch ein Einstellungsgrund.
-
@CoupeFX103: http://www.maximo-tuning.com/files/aa/002.shtmlIst euch vielleicht schon aufgefallen das die Leistungsdiagramme zwischen Drehmoment und KW sind NICHT gleich sind? Drehmoment und Leistung müssen IMMEr im gleichen verhätniss zu einander stehen und das ist bei dem gezeigten Diagramm nicht der Fall! Vorallem im Drehmomentdiagramm, zwischen 2800-4200 überschneiden sich kurzeitig die Linien fast... nur die Leistungkurven sind im Leistungsdiagramm am WEITESTEN von einader Weg!tuner GP les ich immer im sportauto nach...vorallem die Turbo Porsches sind ja Gigantisch!!! Früher hat man aber dafür keinen Eintritt zahlen müssen..was ich weiß.
-
Ja,früher..da war die welt noch in ordnung-in der letzten sport auto stand was von wegen immer höherem aufwand,auch klar angefangen hat das ja mal als reier fun event der tuner und redakteure und so-war beim ersten mal durch zufall am ring und da warens vielleicht 50 zuschauer seither glaub jedesmal dort gewesen und in jedem jahr sinds mehr leute geworden..ist klar jetzt gibts mehr müll,dann musst um ne veranstaltung bei der so viel leute erwartet werden genehmigt zu bekommen natürlich auch toiletten und erstehilfe und so sachen gewährleisten-also mit den 6 euro kann man denk ich leben wenns dann auch noch mit den parkplätzen halbwegs klappt und schönes wetter ist !!
-
WER WAR DENN ÜBERHAUPT SCHONMAL DA VON EUCH??? es ist überirdisch, wenn du in der sachskurve sitzt und der herr Franz fabian vom Fahrsicherheitszentrum Nürburgring kommt mit seinem M5 langsam auf die Kurve zu, schaltet in Nummer 2, lenkt kurz ein, stellt quer und gibt dann Stoff!Die maschine schreit im Begrenzer und traktion wird zum Fremdwort.....blauer rauch...... das schreien der Reifen und die 7000 Touren des 5-Liter V8 konkurieren um den Dezibelpokal. HERRLICH! Wers noch nicht gesehen hat, muss unbedingt hin. Es ist nur geil!tschuldigt meinen emotionsausbruch!MfGSQP