juuuunnnngggggss brauch eure Hilfe
-
Hallo,hab ja schon paar Raidhp anzeigen hier rumfliegen... so nun sollen die ja wohinaber wooo?ich dachte ja schon ins amaturenbrett intigrieren... also links und rechts überm tacho aber das Lenkrad is ja im weg. Rechts is der TFT vom CARpc und links der vom Boardcomputer...oder links an die a-säule? gibts da schon halterungen?
- Martin Coupe
hab nen touchscreenn in die mittelkonsole eingepasst bei wunsch auch bilder....ist nen sehr guter platz nua fehlen dinschacht fürs radio under der zigarettenanzünderund der end gültige platz für warnblinkschalter und hinterer scheibenwaschanlagen ist noch nicht festgelegt morgen gibs bilder dazu.....achso der bildschirm größe sind bei diesen platz grenzen gesetzt
- Automatik S-Coupe
-
QUOTE (Melchior @ 15 Jul 2010, 19:26 ) an der a-säule würde es mich persönlich nerven.wenn man etwas flotter um kurven mit einem bestimmten radius fährt, ist immer die a-säule im weg und man muss sich nach vorne oder nach links beugen, um an der säule vorbei kucken zu können.bei autos mit besonders breiter säule oder entsprechend instrumenten kriegt man dann schnell die krise... joar nen guter gedanke, dann werd ich se ins amaturenbrett einarbeiten müssen! ma guggen, findet sich doch immer was
danke euch