juuuunnnngggggss brauch eure Hilfe

My Home is my Car
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallo,hab ja schon paar Raidhp anzeigen hier rumfliegen... so nun sollen die ja wohinaber wooo?ich dachte ja schon ins amaturenbrett intigrieren... also links und rechts überm tacho aber das Lenkrad is ja im weg. Rechts is der TFT vom CARpc und links der vom Boardcomputer...oder links an die a-säule? gibts da schon halterungen?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (bolcher @ 19 Mai 2010, 19:33 ) Hallo,hab ja schon paar Raidhp anzeigen hier rumfliegen... so nun sollen die ja wohinaber wooo? Mach doch mal was anderes und pack es ans Lenkrad so wie im TVR Kumpel hat nen Cerbera (daher auch das Foto) und es ist geil abzulesen
Bild
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Mal ne blöde Fragen an euch, das Auto mit dem TFT ist doch ein J2 oder???Was ist das den für ein Boardcomputer in der mitte mit der Uhr?Wo bekomme ich sowas her?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Der J2 dürfte wohl eher ein X-3 sein und ich vermute mal, das ist das Radio / Car-PC.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
saddamm

Beitrag von saddamm »

hab nen touchscreenn in die mittelkonsole eingepasst bei wunsch auch bilder....ist nen sehr guter platz nua fehlen dinschacht fürs radio under der zigarettenanzünderund der end gültige platz für warnblinkschalter und hinterer scheibenwaschanlagen ist noch nicht festgelegt morgen gibs bilder dazu.....achso der bildschirm größe sind bei diesen platz grenzen gesetzt
bolcher

Beitrag von bolcher »

derzeit liegen zwei anzeigen rum, öl temperatur und druck,kommen soll noch Ladedruck, Ladelufttemperatur, Abgasstemperatur und Lambdasondenspannungalso 6stück gesamt
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na an die a-säule bekommst so 3-4 anzeigen den rest tja gute frage im accent ist ja ned soviel platz...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior @ 15 Jul 2010, 19:26 ) an der a-säule würde es mich persönlich nerven.wenn man etwas flotter um kurven mit einem bestimmten radius fährt, ist immer die a-säule im weg und man muss sich nach vorne oder nach links beugen, um an der säule vorbei kucken zu können.bei autos mit besonders breiter säule oder entsprechend instrumenten kriegt man dann schnell die krise... joar nen guter gedanke, dann werd ich se ins amaturenbrett einarbeiten müssen! ma guggen, findet sich doch immer was :-) danke euch
Antworten