Coupe quietscht beim Lenken

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
TomTom

Beitrag von TomTom »

Moin Leute,mir is gestern beim Fahren aufgefallen, dass mein Coupe J2 beim Lenken quietscht.. Kam von jetzt auf gleich.Hört sich an, als käme es von vorne rechts. Hab direkt die Federn überprüft und geschaut obs irgendwo irgendwas schleift - nix gefunden. Beim geradeaus fahren klingt alles so wie immer. Könnte das der Keilriemen sein?Andere Ideen, woran es liegen könnte?Danke im Voraus CheersTom
Der.Walder

Beitrag von Der.Walder »

Metallisches Quitschen?Bei mir war es auch immer nur in linkskurven, es war das Abdeckungsblech der Bremsscheibe welches bei schnellen Kurvenfahrten dann an die Bremsscheibe kam.Ein bischen an diesem Blech gebogen und alles war wieder gut.Gruß, Udo
TomTom

Beitrag von TomTom »

Ist eher so ein grelles Quietschen... vergleichbar mit ner Tür, die quietscht oder so.
Domi

Beitrag von Domi »

Bei mir quietscht der Coupe bei fast jedem Huppel.. Hört sich an wie eine Schar von Truthähnen und scheint mir ausm Kofferraum zu kommen...
psylab

Beitrag von psylab »

bei mir war das beim coupe rd die antriebswelle... festgezogen, fertig..sonst wackel doch mal am reifen, ob der vll spiel hat und es vll das lager ist..
Stantke

Beitrag von Stantke »

QUOTE (Domi @ 14 Mai 2010, 09:33 ) Bei mir quietscht der Coupe bei fast jedem Huppel.. Hört sich an wie eine Schar von Truthähnen und scheint mir ausm Kofferraum zu kommen... guck mal lieber nach, vielleicht ists ja wirklich so
Antworten