IFA S4000

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

MoinsenDen wollte ich euch nicht vorenthalten.Wir haben jetzt ein 3/4 Jahr lang einen S4000 wieder flott gemacht.Das ist ein LKW von 1962 aus der guten alten DDR.Kenner wissen das es ein Vorgänger des W50 ist.für alle die mehr über das Auto wissen möchten... ...WikipediaHier ein Bild vom Zustand bevor wir angefangen habenDer Rahmen des Fahrerhauses ist übrigens aus Holz.Das war auch der erste Mängelbericht von der Hauptuntersucheung in dem ich gelesen habe... A-Säule morsch Die ganze Restauration findet ihr hier auf meiner HomepageDas war letzte Woche...Nunja... ...wir sind heute fertig geworden und ich hier mal einen kleinen Clip.Das Lenkrad ist übrigens festgeschraubt... ...das wackelt alles so.Da fällt einem jeglicher Zahnersatz aus dem Mund Klick mich...edit:Bilder vom fertigen Fahrzeug bei der heutigen Übergabe an den Kunden...
flow

Beitrag von flow »

haha, geile sache!!
tose-tuning

Seit dem ich den das erste mal gefahren bin weiß ich auch wo der Begriff kraftfahrer herkommt.Keine Servo! Dafür ist das Lenkrad größer Keinerlei Bremskraftunterstüzung... ...Einkreis-Hydraulig ab Bremspedal!Mit 40 Km/h ist man dann schon ein gefühlter Rasser
samurai

Beitrag von samurai »

is ja dufte auf so ne idee musste erst mal kommen cool gemacht
tose-tuning

Jetzt hat er es sogar in unsere örtliche Presse geschafft...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Haste fein gemacht
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schön und Gratulation zur guten Presse.
Antworten