autosattler
-
mein sitz is total ramponiert. das leder hatt ewig die risse und schon ein loch.meine frage da ich immer erst heim komme wenn die sattler schon geschlossen sind:1. was kostet dass einen sitz neu machen zu lassen???2. müste ich ja beide machen sonst siehts doof aus. will nämlich ne andere farbe also wer mir tips geben kann, bitte schreiben
-
QUOTE (pedrosch @ 6 Mai 2010, 22:46 ) hallo samurai,hätte 2 Sitze Fahrer und Beifahrer megagünstig vom J2 zu verkaufen, müssten auch am RD passen. Sind nicht aus Leder sondern aus Velour, dafür aber in neuwertigem Zustand.Gruss pedrosch hey echt danke für dein angebot aber mit meinem job is mir leder lieber da ich es einfacher reinigen kann als velour und so aber noch mals danke
-
QUOTE mein sitz is total ramponiert. das leder hatt ewig die risse und schon ein loch.200-500€ komplettbezug je nach Region und Material. Es ist aber auch möglich das dein originaler bezug repariert wird und nur die kaputten Lederstücke ausgetauscht. muss man halt schauen wie man das farblich anpasst. Sollte aber günstigste Lösung sein.