Entscheidungshilfe bei der Lackierung :)

Außen rum ums Auto ;)
MrHood

Beitrag von MrHood »

Hi leute!mein großes Projekt werde ich euch noch später vorstellen Nun könnte ich sehr gut von euch ne Entscheidungshilfe gebrauchen!!Mein GK mitsamt Ibherdesign Outlaw bodykit steht kurz vor der Lackierung und nun sollte ich mich mal entscheiden, aber das ist eben das, was mir schwer fällt Entweder soll das Auto eine Schwarz hochglanz Lackierung mit evlt. Xirallic / Metallic effekt erhalten, oder eine Lackkombination aus Schwarz Hochglanz und Candy Blood Pearl Hochglanz lack.Hier ein Beispielbild für eine Schwarze Lackierung :http://www.rtek.it/shop/images/hyundai_ ... law.jpgUnd hier das ganze per Photoshop von mir gefaked als Lackkombi:Einmal als Version mit roten SchwellernUnd einmal mit schwarzen Schwellernhttp://img704.imageshack.us/gal.php?g=redblackcoupefake.jpg jedoch das Rot nicht ganz so wie es sein wird, daher auch noch der Link zum Candy Blood lack:http://exlibrismortis.org/PowerArmor/ca ... d.jpgFreue mich über jede Antwort und Entscheidungshilfe!!LG
kane22

Beitrag von kane22 »

nimm die 2 farbkombi mit nem schöneren rot mit tiefenglanz wie hierps schweller rot
MrHood

Beitrag von MrHood »

Genau so ein Rot hatte ich mir vorgestellt, wie ist der name des Lackes? Danke für die Antwort !lg
kane22

Beitrag von kane22 »

farbe heißt "Deep Candy Red"
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schließe mich an, bei soviel Geld für eine Lackierung, dann was besonderes. Nummer 2 finde ich sehr geil und dem mit dem rot, das ist Liebe )Wäre auch für das zweite Rot.Grüße Alex
MrHood

Beitrag von MrHood »

Was sagen die anderen =)? würde mich sehr über weitere Meinungen freuen! LG
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (MrHood @ 1 Mai 2010, 20:16 ) Was sagen die anderen =)? würde mich sehr über weitere Meinungen freuen! LG Ibherdesign in Wide bestellen und dann Mattschwarz Normal Tendiere ich zu entweder komplett Rot odder Schwarz. Two-tone mochte ich nie
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

rot schwarz sieht extrem geil aus, aber mach nicht zu viele kleinteile schwarz, son türken 3er fährt hier rum der hat wirklich jedes kleinste teil in schwarz. sieht total besch... aus
MrHood

Beitrag von MrHood »

Werd mir jetzt warscheinlich bei Ibherdesign die Kotflügelverbreiterungen nachbestellen! Und dann die Kiste komplett schwarz wie auf den Verkaufsbildern Ist doch einfach am geilsten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (MrHood @ 2 Mai 2010, 17:01 ) Werd mir jetzt warscheinlich bei Ibherdesign die Kotflügelverbreiterungen nachbestellen! Und dann die Kiste komplett  schwarz wie auf den Verkaufsbildern Ist doch einfach am geilsten Sry Hotlink hat nicht gefunzt
Bild
Antworten