Lantra Kombi FL Krümmer gerissen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Sorry, dass ich das Thema zum x-ten Mal eröffne, aber ich konnte in der Suche nichts Konkretes finden.Ich möchte mir evtl. wieder einen Lantra Kombi kaufen, allerdings das Facelift Bj. 1999, 1.6L Benziner, 85kw. Nun hab ich den Verkäufer grad angerufen und er sagte mir, dass der Krümmer gerissen sei Ansonsten scheint der Wagen allerdings echt top zu sein und ich wäre grundsätzlich interessiert.Die Frage ist nun, ob Krümmer und Kat ein Teil sind oder ob man das getrennt wechseln kann (ohne schweißen). Ich kann leider nicht mal eben hinfahren, da der Wagen über 200km weit weg steht. Den Riss schweißen soll ja laut einigen hier aus dem Forum nur von 12 bis Mittag halten, darum würde ich das wenn gerne austauschen. Inkl. Kat wird mir das aber zu teuer.Danke & GrußP.S.: Motortechnisch ist doch im FL-Modell alles unverändert gegenüber meinem alten Lantra geblieben oder?
Oldman

Beitrag von Oldman »

QUOTE (Familienkutsche @ 30 Apr 2010, 14:18 )Moin! Sorry, dass ich das Thema zum x-ten Mal eröffne, aber ich konnte in der Suche nichts Konkretes finden.Ich möchte mir evtl. wieder einen Lantra Kombi kaufen, allerdings das Facelift Bj. 1999, 1.6L Benziner, 85kw. Nun hab ich den Verkäufer grad angerufen und er sagte mir, dass der Krümmer gerissen sei Ansonsten scheint der Wagen allerdings echt top zu sein und ich wäre grundsätzlich interessiert.Die Frage ist nun, ob Krümmer und Kat ein Teil sind oder ob man das getrennt wechseln kann (ohne schweißen). Ich kann leider nicht mal eben hinfahren, da der Wagen über 200km weit weg steht. Den Riss schweißen soll ja laut einigen hier aus dem Forum nur von 12 bis Mittag halten, darum würde ich das wenn gerne austauschen. Inkl. Kat wird mir das aber zu teuer.Danke & GrußP.S.: Motortechnisch ist doch im FL-Modell alles unverändert gegenüber meinem alten Lantra geblieben oder?Habe selbes Auto wie du.Krümmer und Kat ist leider ein Teil.Sauteuer bei Hyundai. Schweissen kannst eigentlich vergessen.
Antworten