Vibrationen VA

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Hey Leutz,mein Accent LC macht mir mal wieder Sorgen Seit kurzem nehme ich ab ~ Tempo 100 starke Vibrationen von der VA wahr.Die Räder sind frisch gewuchtet - also schließe ich diese mal aus. In der Spur bleibt er auch ... was mir nun vorhin in der Garage aufgefallen ist, ist,dass wenn ich das Lenkrad im Stand bewege von der VA ein Knackgeräusch kommt.Das Knacken ist dann aber auch nur einmalig, je nachdem in welche Richtung ich lenke.Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass sich im Moment oft das ABS einschaltet - könnte das im Zusammenhang stehen ? Was könnte das Vibrieren verursachen ? Was würden ABS Sensoren kosten ? Danke Euch für Tipps
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Die Räder sind frisch gewuchtet - also schließe ich diese mal aus.sei dir da mal nicht so sicher. wäre möglich, dass scheiße gewuchtet wurde...
BadBoyForLife

Denke ich fahre morgen nochmal hin und die sollen das prüfen ...
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (chrism89 @ 26 Apr 2010, 19:14 ) sei dir da mal nicht so sicher. wäre möglich, dass scheiße gewuchtet wurde... ja bei mir mussten sie auch 3 mal wuchten -.- war echt nervig!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

ist wohl erstmal das einfachste. bevor du deine halbe va auseinander nimmst
BadBoyForLife

So, den Karren heute nochmal auf der Bühne gehabt ...Die Koppelstangenhalter sind im Ar***. Stange schlottert richtig in den Haltern Daher sollen dann auch die Vibrationen und das Knacken auf Unebenheiten rühern.Jetzt sind 2 neue bestellt Kosten ~ 75 EUR für links und rechts + Einbau ~ 60EUR. Denke der Preis ist i.O. ? Wie schwierig gestalltet sich denn so ein Einbau - schaut eigentlich nicht so schwer aus greetz
Antworten