i30 Deckel für Ablagefach

My Home is my Car
Antworten
edefix

Beitrag von edefix »

Der i30 hat zumindest in der Classic- und Editionsmodellausstattung zwischen den Sitzen (hinter Handbremshebel und Bierflaschenhalterungen ) ein großes offenes Fach, dessen Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat. Ggf. ist es die Halterung für die Mittelarmlehne der höheren Versionen oder einfach ein Mülleimer ?Gibt es Erfahrungen, dieses Fach mit einem Deckel zu versehen und damit als Stauraum nutzen zu können?edefix
Steefe

Beitrag von Steefe »

Grüße DichIch denke es is nur ein Ablagefach was i praktisch finde...kanns mir ned vorstellen das es für die mittelarmlehne ist.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Der i30 hat zumindest in der Classic- und Editionsmodellausstattung zwischen den Sitzen (hinter Handbremshebel und Bierflaschenhalterungen  ) ein großes offenes Fach, dessen Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat. Ggf. ist es die Halterung für die Mittelarmlehne der höheren Versionen oder einfach ein Mülleimer  ?In der Mittelarmlehne ist doch ein Staufach mit Deckel oder was ist bei dir an dieser Stelle vorhanden?
edefix

Beitrag von edefix »

QUOTE In der Mittelarmlehne ist doch ein Staufach mit Deckel oder was ist bei dir an dieser Stelle vorhanden?Ich habe eine Version ohne Mittelarmlehne, deshalb meine Frage.edefix
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Achso,Da es die Mittelarmlehne optional nur als Ganzes gibt,wirst du sicherlich keinen Deckel für dieses Ablagefach/Mülleimer finden sondern müsste komplett ausgetauscht werden.
Antworten