Frontscheibendefroster

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Was um Himmels Willen ist ein "Frontscheibendefroster"???Habe am Freitag meinen Tucson bekommen und ein wenig den Innenraum gecheckt. Da bin ich auf den Knopf gestoßen.Ich kenn das nur von Ford. Beheizbare Frontscheibe. Da kann man bei genauem Hinsehen jedoch die Drähte erkennen. Beim Tucson ist nichts^^ Am unteren Rand der FS sieht man eine "Linie", kA was das seien soll..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Das ist der Scheinbenwischer-Enteiser! Im Bereicht der Ruheposition der Scheibenwischer hast du Heizdrähte, die dafür sorgen, dass du die Scheibenwischer im Winter freibekommst, wenn die mal angefroren sein sollten!PS: informiert man sich nicht vorher, was das eigene Auto so hat und kann?
chrism89

Beitrag von chrism89 »

natürlich macht man das.. aber über so ein feature^^ wer denkt an sowas?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (chrism89 @ 18 Apr 2010, 11:33 ) natürlich macht man das.. aber über so ein feature^^ wer denkt an sowas? Na, spätestens wenn ich den Taster dafür entdecke, frag ich nach Außerdem steht sowas im Prospekt
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Prospekt hab ich durch. Da steht nichts über die Funktion, sondern nur, was der Knopf bedeutet... Soweit war ich dann auch schon.^^
Antworten