Hutablage bekleben, hält das
-
QUOTE (sziegler @ 29 Mar 2004, 19:01 ) Also wie schon angeschnitten, da die Hutablage bei LantraJ1 aus solchen Filzzeugs ist hält da zB. Leder wenn ich das mit Sprühkleber festmache. Oder muß ich das Teil erst rasieren? Hey Steffen reiss doch das Zeug raus das ist doch von unten nur geclippst...Was willst denn da machen? Leder auf der Hutablage?
-
hmm du pflegst dein Auto aufs beste... auf den Gedanke bin ich nicht gekommen das Teil mal auszubauen.... naja hatte ein Heckrolle und dann noch die Scheibenfolie da hatt man nichts gesehen.....Das Teil will wohl nicht mehr fest werden?- schmier Silikon auf den Stahlrahmen und drück das Teil wieder druff...
-
Daniel du bist zu neugierig, festmachen ist kein Prob da ist ja nicht viel zum festmachen.Was die Pflege angeht das mache ich gerne, was meinst du was sich da ansammelt. Ich sag nur Lüftungsgitter im Kofferraum und dann hast du die Schlitze in der Ablage da kannst du dir schöne schwarze Finger holen beim Ausbau.
-
-
@Sziegler: ich kann mir nicht vorstellen daß der Sprühkleber auf ner stoffbezogenen Hutablage besonders gut hält. Das Zeug is ja so fusselig und bietet dem Kleber keine einheitliche Angriffsfläche. Ich vermute mal wenns überhaupt hält dann nur recht kurz. Ich würds wenn überhaupt mit nem etwas heftigeren Kleber versuchen, gibt da z.B. von Uhu verschiedenen Kleber die kleben wie Hölle.Ne andere Möglichkeit wäre die Hutablage mit Farbe einsprühen, aber dabei musst Du Dir im klaren sein, daß dieser fusselige Bezug dann hart und kratzig wird.
-
QUOTE (sziegler @ 29 Mar 2004, 20:26 ) Daniel du bist zu neugierig, festmachen ist kein Prob da ist ja nicht viel zum festmachen.Was die Pflege angeht das mache ich gerne, was meinst du was sich da ansammelt. Ich sag nur Lüftungsgitter im Kofferraum und dann hast du die Schlitze in der Ablage da kannst du dir schöne schwarze Finger holen beim Ausbau. Hey was glaubst was ich für viele tote Fliegen ich auf meiner Hutablage gefunden habe, die sind im Sommer bei über 50 Grad elendig kreppiert.... Neugierig? ja das bin ich!!!