Windgeräusche ab 70 km/h
-
Hallo,Ab 70 km/h zieht Luft auf der rechten Seite !Also man hört den Wind so, als wäre die Scheibe nicht richtig oben/ geschlossen. Habe sie dannselber weiter hochgedrückt, ging aber nicht & Geräusch blieb gleich. Ist also richtig zu.Was kann denn da kaputt sein?Tür geht richtig zu.Evtl. die Dichtung?Weiß nicht was es sein kann..es nervt tierisch
-
-
-
-
bei mir is das auch so bei 120 fängts an und bei 210 hab ich das gefühl mir reißt es gleich die türen raus.....also ab zur werkstatt und da hab ich das härteste gehört was ich je gehört hab.......aaaalso der nette herr de werkstatt meinte:Diese autos wurden nicht im windkanal getestet, also wurden die autos nur auf teorethischen fackten und daten gebaut und deswegen kommen die geräusche ab ner gewissen geschwindigkeit.....also nachdem er mir das verzapfte war mir ziemlich anders, ich gieng langsam drei bis vier schritte zurück und dann rannte ich was das zeug hielt sprang durch mein offenes fenster in mein auto und raßte davon. Hoffe dem begegne ich nie wieder.....nein so schlimm wars net aber eins is sicher die werkstatt hat bei mir verschi..en, hab auch das mit dem spray probiert und siehe da geräusche weg,ich nene das jetzt Windkanal-Spray
-