Was wäre wenn....

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!eben auf der autobahn kam mir ein wahnwitziger gedanke.......was wäre wenn ich mir ne moped renntüte unters auto schraube......wäre die dann extrem laut??gäbs leistungsverlust??wie gesagt.........nur rein hypotetisch;-9
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Haben viele z.B. Belgische Autos drunter sieht hammer geil aus Sind aber ziemlich laut die Dinger. Zum Thema Leistungverlust gibt es nur eine Ultimative Antowort:-------------------------------INTERCEPTOR-------------------------------bye Lord
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Warum grad nen Motorrad ESD?? Da gibts ja von 5zigen, HKS, APEXi usw auch so Free flow ESD die Motorrad Optik haben. Klar wird er dadurch viel lauter aber meistens wird eh ein Einsatz dazu geliefert der das ganze wieder in Grenzen halten sollte... sofern er eingebaut werden sollte!!! ;-)Leistungsverlust, muss einfach versucht werden...vielleicht hast ein Glück und es passt vieleicht hast ein Pech und es passt nicht! Kommt immer auf die Strömungsbedingungen der Anlage an. Nur was sicher ist... gerades 63mm Rohr vom Krümmer weg bis nach hinten und dann nen Sport ESD Drauf bringt beim Serie FZg ohne jegliche Anpassung nen Leistungsverlust! Nur durch so nen ESD wird sich die Leistung +/- 4% verändern.
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*argh* du hast doch schon die ragazon-anlage...bist du denn nie zufrieden ?mfG Tiburon
Marshall Bravestar

@tibich sagte doch...rein hypotetisch.....ist mir eingefallen als son wahnsinniger heute mit 300 an mir vorbei ist und tierisch lärm machte!!!!
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

Meinst du sowas feines?
Marshall Bravestar

ja ganz genau sowas......nur halt das endrohr gefällt mir nicht.....aber meine gedanken gingen in die richtung!!!!würde ich probns mim tüv bekommen????
Antworten