sqp t3 t4 kit
-
-
-
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hyundai- ... ccessories also das ist der größte kit den ihc gefunden hab die gibts halt auhc noch kleiner sprich ohne anzeigen und so zeugs...also LS ist bei mir nurnoch die karosserie
)

-
Da ist weder was zur Steuergeräteanpassung dabei noch irgendwas Kupplungstechnisches oder gar Auspuff.Für das bisschen Leistung das du mit diesem Lader rausholen könntest (mit diesem Setup) ist der Lader viel zu groß und das Ansprechverhalten megamies.Naja außer du stehst drauf wenn das Ding ab 4000 UPM anfängt zu drücken.Ansonsten wie gesagt, alles Billigmüll. Für das Geld bekommst du nen Ordentlichen Neuen Garrett Lader sowie nen ordentlichen Ladeluftkühler von HKS, Blitz usw... das wars dann aber auch schon.Ich garantiere dir, damit wirst du nicht glücklich, abgesehen davon das du jemanden brauchst der dir das einbaut, denn ohne Know How kannste das eh vergessen.
-
alles klar danke für die infos männers alsooo ich denk jetz nichtmal mehr dran hahahaalso was könntet ihr mir empfehelen für mehr leistung?? hab mein LS automatik umgebaut auf schalter und turbo naja beim ersten mal hats 15tkm ohne probleme ausgehalten mit genauen 0.95 bar ladedruck ohne llk oder BOV.. motor und lader hatten shcon 230tkm drauf leider... mein neuer motor hat 89 tkm drauf und bin jetz halt ncoh dabei llk anzupassen aber irgendwie wirds nicht wie ich will
)

-