fahrwerk coupe rd
-
weiß einer wo man spurplatten für coupe herbekommt ???und wie weit kann/darf man die spur verbreitern???denn bräuchte ich stoßdäpfer -vorzugweise gekürzte da die karre mit 30 mm tiferlegungsfedern und originalen stoßdämpfern für meinen geschmack zu weich ist u sehr "schwimmt"oder schaffen federwegsbegrenzer abhilfe???ps preisangaben wären nicht schlecht^^
-
Spurplatten bekommst du bei ebay oder jedem Tuning-Händler (von Eibach, H&R, SCC, etc...). Wie weit du rauskannst hängt davon ab, was für Felgen du drauf hast! Am besten: einfach mal messen, wieviel Platz noch ist! Musst nur bedenken, dass du nicht mehr als 2% der Serien-Spurweite verbreitern solltest, weil's sonst schwierig mit TÜV wird! In den Gutachten der Spurplatten steht aber i.d.R. auch die maximal erlaubte Gesamt-ET drin!Stoßdämpfer kann ich dir nur die Excel-G von Kayaba empfehlen! Die sind günstig (60-90€/Stück) und harmonieren sehr gut mir Tieferlegungsfedern bis 40mm!
-
QUOTE (saddamm @ 10 Apr 2010, 22:27 ) eben aber einfach runter nehmen geht ja bei hyundai nicht da die bolzen ja hinter der bremscheibe befestigt sind.... fahr nächste woche zu nen tuning händler da sollen die 140 euro mit abe oder teilegutachten geben..... Öhm!? Die Spurplatten werden nur von außen auf die Nabe gesteckt!Um die abzubauen muss nur das Rad runter, sonst nix!
-
sorry hab mich wohl falsch ausgedrücktja die spurplatten kann man einfach runter nehmen hatte sie schon runter genommen um nach ner nr zu suchen -die sollt eigendlich auf dem rand stehen....nur da länger bolzenja schon drinn sind würden die hinten zumindest ein wenig aus der original felge raus schauen....wenn ich die spurplatten entferne......hinten habe ich schon offene rad muttern aber ehrlich das sieht verdammt scheiße aus.....gib da net muttern fürs rad mit längeren (höheren)hut???
-