Accent X-3 1,5 12v Umbau auf 1,5 16v
-
- DaveX
QUOTE Oder würde sogar der 1,6 16v vom LC passen? Das ist auch nur ein 1.5er16V QUOTE Könnte aber auch Plug and Play passen, da der 16V auch der Alphablock ist. Kabelbaum musst du auf jedenfall selber bauen. So ist es. Der kabelbaum ist anders, da auch mehr Sachen übers Steuergerät usw. laufen. Ich würde von einem X3 spender alles umbauen, da kannst du höchstwahrscheinlich instrumenten und innenraum (beleuchtung)-kabelbaum drin lassen und nur den Motorkabelbaum tauschen...aber dazu müsste man einen Belegungsplan der beiden Modelle haben.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
möcht ich eigentlich nicht weil.1.) hat er nur 900 eu gekostet hat.2.) er kein rost hat und ich meine wirklich keinen nix null nichtmal an den dreiecksquerlenkern wo er gerne rostet. (Ich bin NIssan 100nx gewöhnt und da schaut man sogar mal unter den teppichen nach) ^^3.) er neue stoßdämpfer hinten vom vorbesitzer bekomen hat. Das Auto wurde von einem Elteren Herren gefahren und ist sehr gepflegt im inneren sowie äußerlich.