Air Box
-
-
- Andy Y
-
Moinsen,ich versteh nicht, warum man sowas einbauen will. Ist doch identisch mit dem Serienkasten nur das man da keine matte drin hat sondern ein Pils . Kann mir nicht vorstellen das das was Bringt. Dann kannste dir auch gleich ne Matte von K&N kaufen und die bei dir einbauen. Sound bringt das doch auch net viel, wird ja alles durch den Kasten gedämmt. Im ernst jetzt, was verspricht man sich davon? Gruß
-
das ist Schwachsinn.Wenn du grosse Bedenken hasst, könntest du dir ein Airintake selber bauen.-Und zwar so das der Luftfilterpilz die Luft von der Stossstange ansaugt. Genau so wie bei Skyx3.-Dann führst du das Rohr zum originalen Filterkasten hoch.-Im Filterkasten müsstes du dann ein Rohr selber verlegen und den Plattenfilter entfernen.-Und Wenn du jetzt mal bei deinen Kollegen in den Motorraum schaust, kontrollierst du die Schlauchdicke des originalen Gummi Ansaugschlauches Und so kannts du evt. noch den Durchmesser etwas erweitern. Optisch hasst du so keine Änderung und der originale Look wird erhalten.Ich denke nicht das die Ordnungshüter da etwas entdecken.Nur das Geräusch des Ansaugens, das uns allen gefällt, höhrt auch der Bulle!
-
QUOTE (BLUE Tuscani V6 @ 11 Apr 2010, 15:36 ) das ist Schwachsinn.Wenn du grosse Bedenken hasst, könntest du dir ein Airintake selber bauen.-Und zwar so das der Luftfilterpilz die Luft von der Stossstange ansaugt. Genau so wie bei Skyx3.-Dann führst du das Rohr zum originalen Filterkasten hoch.-Im Filterkasten müsstes du dann ein Rohr selber verlegen und den Plattenfilter entfernen.-Und Wenn du jetzt mal bei deinen Kollegen in den Motorraum schaust, kontrollierst du die Schlauchdicke des originalen Gummi Ansaugschlauches Und so kannts du evt. noch den Durchmesser etwas erweitern. Optisch hasst du so keine Änderung und der originale Look wird erhalten.Ich denke nicht das die Ordnungshüter da etwas entdecken.Nur das Geräusch des Ansaugens, das uns allen gefällt, höhrt auch der Bulle! die idee ist gar nicht mal so schlecht!! gruß
-