am 17.04. findet ein großes tuningtreffen in bamberg statt.hier ist mal der link:http://www.n8cruiser.de/also wo in bambger und um wieviel uhr weiß ich noch nicht und ob man eintritt zahlen muss oder so weiß ich auch noch nicht aber das wird sich im laufe der nächsten tage dann hoff ich mal rausstellen wär ist mit am start?
Ich bin dabei =)Wenn ich nähere Infos bekomm, dann könnte es sein das noch nen paar Kumpels von mir mitkommen.Werd aber bis dahin leider nicht mit meinem Umbau Fertig sein
Hallo Leute Winkich kann nun ankündigen:17.04.2010++++++++Saisonauftakt!++++++++++Es wird heiß in Bamberg!Die Bamberger Tuning Szene wird sich vereinen! Auf dem Saisonauftakt werden Bullrun und n8cruiser.de gemeinsame Sache machen.Damit sind wir einer großen Szene in Bamberg einen deutlichen Schritt näher gekommen!Seid gespannt!!!Ort: Breitengüßbach - OMV / Burger King / Aldi / Rewe / TediEure Teams von Bullrun und n8cruiser.de
Und was ist mit der Uhrzeit ???Wann kommt ihr, ich bin zu 100% dabei und werd noch einige von meinem Club mitbringen.Wollen wir uns vorher treffen das wir uns alle nebeneinander stellen können ???
is am 17.04. ab 20.30UhrFürs Navi: Gewerbepark 1-3, 96149 BreitengüßbachIch würde auch hingehen und dafür des CoupeTreffen auslassen, da ich auf Kommunion eingeladen bin!!@bluberry kommst du dort hin???@Jochen wie schauts bei dir aus, bist du dabei???GrußChris
Chris ich bin dabei,aber lass uns vorher treffen das wir gemeinsam dann dort stehen.um halb 9 wirds doch schon dunkel, warum Treffen die sich net schon bisschen früher ? ich würd ne stunde vorher da sein, da geht bestimmt schon was ab
@alle ich bin aufjedenfall am start und das mit nebeneinander stehen ist ja wohl ein muss ich würde sagen wir treffen uns ne stunde vorher oder so um 7 rum und fahren dann gemeinsam hin.was haltet ihr davon ?vill hab ich bis dahin ja schon mein kofferraum weiter ausgebaut ich hoffs mal ich schaffe es bis dahin @usa boy is doch egal was für ein auto du hast reicht ja wenn du nen hyundai fährst