Innenspiegel

My Home is my Car
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Passen sollte er schon! Du bekommst den originalen für's Coupé aber viel günstiger, wenn du mal KoreanAutoImports anschreibst! Mir haben die den für den Elantra mal für 118$ angeboten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (medigas @ 4 Apr 2010, 13:27 ) Auch mit der funktion für das Garagentor? Hatte nur nach dem "normalen" ECM gefragt, aber viel teurer kann der mit HomeLink auch nicht sein!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (medigas @ 7 Apr 2010, 07:04 ) Wie lange dauert das bis man von Korean Imports eine Antwort bekommt? Unterschiedlich! Kann schonmal 2 Wochen dauern! Wenn's länger dauert: nochmal mailen, manchmal geht denen 'ne Mail auch durch...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (medigas @ 22 Apr 2010, 06:39 ) Ich habe jetzt mal einen Sonata Spiegel gekauft in der Hoffnung das er auch passt, was muss ich noch kaufen damit die Homelink funktion funktioniert und wie bekomme ich den Innenspiegel ab? Du brauchst nur 12V am Innenspiegel, am besten geschaltete, damit der nicht ständig zieht Den Spiegel musst du normalerweise nur nach oben hin "ausklipsen", also mit etwas sanfter Gewalt richtung obere Scheibenkante drücken (also den Fuß)!
Antworten