Heck-Klappe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Oldman

Beitrag von Oldman »

Hallo, bin neu hier. Bin ein Senior aus Österreich.Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Bei meinem Lantra Kombi 1999, geht wenn ich die Hecktüre schliesse dieInnenbeleuchtung und am Armaturenbrett die Lampe nicht aus.Dachte mir da müßte so wie bei den Seitentüren so ein Schalter sein.Aber komischer Weise nichts gefunden.Die Lampe Innenbeleuchtung konnte ich ja abschalten.Habe versucht im Sicherungskasten die 10 Amp. Sicherungen zuziehen damit wenigstens das Armaturenbrett-Licht nicht Strom saugt.Aber ohne Erfolg.Habt Ihr vielleicht eine Ahnung und könnt mir helfen.Oder Werkstatt?Liebe Grüße aus Wien
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Da ist ein schalter, der ist direkt bei der Verriegelung mit integriert, also da wo das schloß am Fahrzeug schließt.
Oldman

Beitrag von Oldman »

QUOTE (KnutschOchse @ 4 Apr 2010, 09:34 )Da ist ein schalter, der ist direkt bei der Verriegelung mit integriert, also da wo das schloß am Fahrzeug schließt.Danke habe den Schalter gefunden.Am Schalter ist ein Stromkabel, dieses habe ich abgezogen.Aber Lampe im Cocpit leuchtet trotzdem weiter.
Oldman

Beitrag von Oldman »

QUOTE (Melchior @ 4 Apr 2010, 12:11 ) leuchtet nur die kofferraumbeleuchtung, oder die innenraumbeleuchtung? Nur Kofferraumbeleuchtung!
Antworten