Getz undicht
-
ja ich hab seit einigen tagen einen nassen fussraum im beifahrer bereich, war bei hyundai die haben ihn von unten abgestralt nix dann war ich beim scheibenmenschen auch da nix die haben alles zerlegt und so nun hab ich den teppig erstmal raus gemachtn um alles tocknen zu lassen nun hab gemekt die schaumstoffmatte die am senkrechten teil der karosse ist zur schalldämmung nehm ich mal an ist nass bis hoch aber nur an einer stelle also mehr zur tür hinwas könnte das sein!? hab ihr noch eine idee!?meine ideen warn:wärmetauscher heizung ----> ist aber iO kein kühlwasserverlustKlima ----> noch nicht gechektfenstergummi und folie in der tür-----> noch nicht gechektTürgummi ----> iOkabeldruchführung zur tür (fällt mir grad ein beim schreiben) ----> noch nicht gechektwas hätte ihr noch für ideen oder hab ihr erfahrungen mit dem ganzen gehabt!?hier bilder von der ganzen schose ich dank euch schonmal für eure hilfeich hoffe doch ich hab das thema im richigen bereich auf gemacht wenn nich verschiebts bitte danke!
-
-
hi,habe genau das selbe problem bei meinem Hyundai GK....hat sich aber schon jemand angesehen, dort wurde mir gesagt das wasser kommt durch ein gummi durch die frontscheibe (rechts) rein und fließt dann irgendwie bis runter in den fußraum.....scheinbar ist irgendwo bei einer gummi isolierung an den fenstern ein problem vorhanden.lass ich den monat noch machen, hätte auch eher gedacht das wasser kommt irgendwie durch ein loch unten am auto rein dem war aber nicht so...obs bei dir dasselbe ist weiß ich nicht...mir hatte nur damals ein hyundai händler gesagt das probleme gäbe es öfter.fällt den meisten hyundai besitzern nicht auf....verursacht aber auf die jahre übelsten rost wenn man es nicht machen lässt....bei mir kams nur zufällig raus bei der installation einer musik anlage.
-
ich habs glaube, muss es aber noch beobachten obs jetzt wirklich dicht ist!!es war der eingang von der klima nach innen ha da mit einem mittelhartenstrahl drauf gesprüht und die zeitung die ich ausgelegt habe wurde nass also die dichtung ( 2 strauben mit ein wenig schaumstoff und etwas blech) ab gemacht und nochmal drauf und vorher hab ich entsprechend wieder zeitung ausgelegt und haa es lief wieder den gleichen weg dann hab ich das dichpacket wieder feste (richtig) angezogen und auf einmal tataaa dicht aber ich wie noch nicht ob das alles war ich hoffs die zeit wird es zeigen! @ look out schau mal nach dem eingang der klima das könnte evl auch bei dir der schlüssel zum fehler sein!
-
so hab es heute nocheinmal getestet und tataaaaa es ist dicht! bin dann eben bei hyundai gewesen und den berichtet was es war da der werkstatt meister meine ich soll ihm doch mal bei gelegnheit sagen was es war weil er ja dachte es sei die scheibe naja gesagt getan ..... und jetzt soll ich ihm die tage zu hyundai bringen und da bekomm ich dann einen neuen teppig und die dichten alles neu ein und werden die schaumstoff dämmmatte hinterm amaturnbrett auch wechseln auf garantie das finde ich schonmal richtig geil wenn alles so läuft wie gedacht ist das echt cool!
-
tataaa pustekuchen mit dicht! mein kleiner stand heute draußen und es hat den halben tag gepisst und nun wollt ich nochmal weg und als ich in fussraum sehe glaub ich es setzt aus! 2 schöne fützen im auto ich hab die schnautze voll!!! ich könnt schon wieder mitn HAMMER drauf haun!!! Dann hats einen grund! die tage mach ich einen termin in der werke solln die machen ich tippe auf die neue scheibe!