i30 neues Modell 2011
-
Hallo alle zusammen!Ich habe überlegt, mir einen i30 zu holen. Allerdings bin ich heute auf eine Anzeige gestossen, wo i30 Modell 2011 angeboten wird. Leider habe ich im Netz nichts, keine Bilder zum neuen Modell gefunden.Weiß jemand welche Änderungen zu erwarten sind? wann kommt denn das neue Modell? Hat jemand Bilder?Lohnt es sich zu warten?Danke Euch!
-
- I30Racer
-
QUOTE (I30Racer @ 5 Apr 2010, 21:31 ) @dbrlk244,Das mag vielleicht bei dir so sein (Schweiz?) aber bei uns wird der nur als limitierte Sonder(Sport)Edition verkauft.Weiterhin wird ganz normal das tchechische Modell (mit schwarzen Scheinwerfern) verkauft. Na, vielleicht bekommen wir ja dieses Facelift im Laufe des Jahres auch!?Das "Sondermodell" war vielleciht nur ein "Akzeptanz-Test"!?
-
also ich war heute auch bei meinem händler und hab mir da die fifa wm modelle angeschaut und die haben das facelift schon, sieht echt gut aus, weil die front ein wenig agressiver ist, der lufteinlass größer und der Grill meiner Meinung nach schicker integriert ist (alles GEschmackssache, aber mir gefällt es). Im Innenraum hat sich das Lenkrad ein wenig verändert, hier haben die jetzt wohl ein anderes Material, jednfalls fühlt sich das Plaste jetzt wertiger an. Ansonsten konnte ich innen auch keine Veränderungen feststellen.So hier mal n Link zu nem Händler, wo man mal n paar Bilder sieht. Auch der Schaltknauf ist jetz deutlich edler, nicht erst ab Leder, sondern auch schon so. Fühlt sich ganz okay an.Link: Klick