Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Endtopf?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Nightflight

Beitrag von Nightflight »

Hallo Gemeinde!Habe in einem Altmetallcontainer diesen Endtopf gefunden. Tadelloser Zustand.Nur weiß ich leider nicht, zu welchem Fahrzeug dieses Teil gehört. Google zeigte mir, daß Tokomoto wohl Tuning-Parts für Hyundai herstellt - deswegen bin ich hier, um Euch um Hilfe zu bitten.Ich würde das Teil dann gerne bei ebay einstellen. Aber ohne genaue Typenangabe kann ich wohl nix machen...Wer kann mir weiterhelfen?Fahrzeug?Evtl Motorangaben mit Baujahr?Was man halt braucht, um das Ding zu verkaufen..Ich danke Euch für jede hilfreiche UnterstützungGruß Nighty
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Was issen das für ein Ofenrohr?? Auf dem Ding muss irgendwo eine Seriennummer oder sowas drauf sein. Würde damit mal bei Tokomoto anfragen.
paedder

Beitrag von paedder »

Also wenn ich das richtig sehe, könnte das nen linkes Endrohr für die Anlage vom Coupe GK (2l & V6) sein. Da fehlt dir leider noch der rechte Endtopf samt Rohrführung in Richtung Motor.Tokomoto gibts glaube ich nicht mehr Vielleicht findest du hier im Forum einen Abnehmer, der nur einen Endtopf verbauen möchte.
Nightflight

Beitrag von Nightflight »

Voll geil!!Hammerbesten Dank!Das wars...hab grad mal nach den von Dir genannten Begriffen in der eBucht nachgesehen.. und Bingo!Das Y-Rohrstück hab ich auch dazu, leider fehlt mir der rechte Topf... der war nicht dabei.Aber ich denke, mir is geholfen.Wenn jemand Interesse hat... ich geb das gute Stück nun ab...Linker Endtopf und Y-Rohr für den rechten Topf (der NICHT vorhanden ist)Hyundai Coupe GK 2.0l 2.7l ab Bj. 02 Nochmals besten Dank.Von solchen Leuten lebt ein gutes Forum...
Antworten