brauch mir keins mieten da ich die möglichkeit habe es auf arbeit zu bauen.aber wollte es von jemanden machen lassen der übung hat,ich hab es noch nich gemacht
Ich finde, dass man mit so etwas nicht experimentieren soll an dem Wagen wo es gut aussehen soll. Ich habe schon sehr viele schlecht gezogene Radläufe gesehen, die sogar alle fachmännisch gemacht worden sind. Mir wäre es zu heikel.
hy pinsel, hast du dort schon denn rost vernichtet? wenn ne dann wuerde ich das erstmal machen und dann boerdeln und ordentlich druecken und erst wennde zufrieden bist denn inneren radlauf anschweißen... so gehts super einfach
Aus eigener Erfahrung rate ich dir unbedingt von reinem Bördeln ab. Da dein Wagen ja eh schon unter dem leichten typischen rostproblem des X3 leidet, wird dir nix anderes übrig bleiben, als die Kante rauzuschneiden, alles blank machen (rost entfernen nicht vergessen) und wie bolcher schon sagte die beiden teile danach wieder zusammenschweißen. idr. reicht das bloße entfernen der Radlaufkante schon für viele rad/reifen kombinationen.