Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Spoon
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von Spoon » Di 16. Mär 2010, 20:27
Hab mit der suche nix konkretes gefunden.Aller 8 Jahre bzw. 80Tkm ist das richtig??
SinusFX
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von SinusFX » Di 16. Mär 2010, 20:31
ich glaub 90tkm oder 6 bzw. 8 jahre aber bei j2könnte aber auch auf j1 treffn
Spoon
Beiträge: 131 Registriert: Mo 8. Okt 2007, 22:13
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von Spoon » Do 18. Mär 2010, 19:27
Was denn nun?? Aller 60Tkm wäre blöd.
Auto-Nomer
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von Auto-Nomer » Do 18. Mär 2010, 19:45
Wenn der schon so alt ist macht den auf jeden Fall neu.
EricTwo
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von EricTwo » Do 18. Mär 2010, 20:30
QUOTE Aller 8 Jahre bzw. 80Tkm ist das richtig??Nein das ist Falsch.Richtig wäre: aller 60.oooKM ODER 4 Jahre. jenachdem was zuerst eintritt...
Spoon
Beiträge: 131 Registriert: Mo 8. Okt 2007, 22:13
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von Spoon » Fr 19. Mär 2010, 16:13
60tkm bzw 4 Jahre ist böse.Dann bin ich jetzt 4 Jahre und 70Tkm drüber. Wird höchste Eisenbahn.Muss was beachtet werden?WaPu mittauschen sinnvoll?
chrism89
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von chrism89 » Fr 19. Mär 2010, 19:25
ist im normalfall sinnvoll..hast du mal in dein serviceheft geschaut? da stehen die wartungsintervalle drin...
Auto-Nomer
Beiträge: 4969 Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
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von Auto-Nomer » Fr 19. Mär 2010, 19:31
QUOTE 60tkm bzw 4 Jahre ist böse.Dann bin ich jetzt 4 Jahre und 70Tkm drüber. Glücklicherweise für dich ist er (noch) nicht gerissen.Wasserpumpe ist auch sinnvoll wenn es noch die erste ist.
Spoon
Beiträge: 131 Registriert: Mo 8. Okt 2007, 22:13
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von Spoon » Mo 22. Mär 2010, 19:27
Der erste wurde bei 77Tkm 2002 gemacht.Ist ein Contitech.So einen werd ich wieder verbauen.Wapu mach ich mit neu.Wenn eh schon alles offen ist.War echt auf den 80tkm mit 8 Jahren aus.Gibts was zu beachten??