Accent X3 Radio ausbau

My Home is my Car
Antworten
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

Hi wollte mal Fragen ob man das Radio so ohne weiteres herausbekommt oder ob man die Mittelkonsole demontieren muss dafür?danke gruß flo
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Da brauchst du normalerweise einen Herstellerspezifischen Bügel, mit dem du das Radio entriegeln und dann einfach rausziehen kannst...
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

ok dann Fahr ich morgen mal nach Hyundai... bzw vlt macht Auto Plus sowas ja auch ich lass mir das gleich einsetzen und hab ruhe^^
chrism89

Beitrag von chrism89 »

kannst du in jeder Xbeliebigen Werkstatt machen lassen.Wenn das Radio geklemmt ist und du die passenden Helferchen(Klammern) hast, machs selber. Ist ein Kinderspiel.
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

ja ich schau morgen mal nach so einer klammer dann zieh ich mir das selbst (das hörtsichan) ^^
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ruas wurde ja schon beschrieben.um die nächste frage dann vor zu beugen, gleich mal vorne weg: die radiohalterung ist typisch hyundai. wenn du also ein anderes radio mit radioschacht einbaust, da´nn muss die alte halterung raus. dann musst du die blende ums radio und instrumente abmachen (schrauben glaube ich im aschenbeher, musst mal die suche nutzen,ist nen weilchen her) und die schiene abmachen. lg
Antworten