Accent X3 BJ 96 Motor rasselt im stand

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

Hallo erstmal bin neu hier Hab da mal eine frage mein motor rasselt etwas im stand ganz leise und dazu ist ein leichtes zwitschern zu hören und beim beschleunigen wird das zwitschern lauter.Wenn ich das gas halte hört es auf könnte es ein Riemen sein?Das Rasseln kommt aus dem linken hinteren bereich des motors wenn man vor dem fahrzeug steht aus gesehen.danke für hilfe
Flori23m

Beitrag von Flori23m »

habe das klackern ausfindig machen können... Es war das wärmeblech am krümmer das ist nur an einer Schraube fest kann ich es bedenkenlos entfernen oder gibt es da evtl probleme mit der wärme leitung im motor dann ?? Weil ich habe jetzt keine zweite schraube zur hand "deswegen erstmal der ausbau"
DaveX
Beitrag von DaveX »

Dum meinst sicher die Schrauben, mit denen das Hitzeschutzbleche befestigt ist oder? Das Teil hält mit 3 Schrauben, wenn also mal eine fehlt ist das nicht tragisch. Besser wäre es aber schon das Teil wieder zu befestigen. Zur Not noch eine U-Scheibe drunter machen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten