fahrwerksänderung coupe rd
-
Hallo LeuteWerde demnächst bei meinen coupe ein neues fahrwerk verbaunfelgen bleiben gleicheibach federnbielstein dämpferspurverbreiterung 40mm pro achsenun stellt sich die frage ob ich statt den normalen buchsen polyurethan buchsen verbaun soll ?! oder wird das dann zu hart?hat vielleiht schon jemand mal ne erfahrund mit pu buchsen gemacht?!dankee!lg
-
Naja, sämtliche Schwingungen der Straße übertragen sich dann wunderbar auf die Karosse.Wenn du natürlich drauf stehst bei jedem Kiesel einen Schlag verpasst zu bekommen dann würd ich zu PU tendieren.Meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, und auf dauer tun die Schwingungen der Karosse sicher auch nicht gut.
-
Habe daweil noch ncihts brauchbares gefunden, aba mal schaunhab jetzt aba gerade beim ebay stöbern kyb stoßdämpfer gefunden, ist der preisunterschied zu den bielstein wohl gerechtfertigt?! welche stoßdämpfer sollte ich nehmen?!http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-COUPE-RD-1-6 ... 9.l1259bin zurzeit nämlich eh etwas knapp bei kasse!herzlichen dank für eure hilfemfgmarkus