Auspuff - Günstige Alternative zu ATH
-
Dann frag ma den, der se drunter hat CoupeChris sein Coupe wurde doch dafür hergenommen, frag ihn mal.http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36816Und irgendwo gabs auch mal nen Thread mit dem Auspuff glaub ich
- Andy Y
- fruchtfliege
QUOTE (ziggyx84 @ 10 Mär 2010, 20:18 ) der auspuff gefällt mir nicht so - passt nicht so ganz zum coupe. das hab ich lange zeit auch gedacht. bis ich mal vernünftige bilder hier im forum davon gesehen habe. insgeheim finde ich die original pötte auch schöner, aber mich stört es einfach das in dieser riesen ovalen blende son kleines rohr steckt - was man eben sehr gut sehen kann.zudem könnte das coupe etwas mehr klang vertragen und die fox ist da ganz okay denk ich. hab heute ein langes und nettes gespräch mit andy gehabt - hab mich zwar noch nicht zu 100% entschieden, aber wahrscheinlich werde ich bei ihm zuschlagen.
-
Jetz meld ich mich auch mal zu Wort, is ja schließlich auch meine Karre. Sound und Verarbeitung is gut, vor allem hast de halt ne EG-Genehmigung. Bei der Auktion handelt es sich nur um die Endtöpfe. Laut FOX sollte die Komplette Anlage incl. VSD, Verbindungsrohr und ESDs ca. 865,00€ kosten. Kannst ja mal die Frau Maier von Fox anrufen. Wenn de Interesse hast kannst de dich auch einfach bei mir melden. Ich habe noch recht gute Kontakte.GrußChris