Zündschloss ausbauen Coupe GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

Hey wollte bei dem Schlachtcoupe das ich habe auch das Zündschloss ausbauen da die Türen und Heckklappe evt an meinen nächsten Coupe kommen..Der Schlachtwagen ist nen 2006 er 2,0 Liter GKIch kaufe mir nen V6 GK..Auf was muss ich achten?Geht das mit der Elektrischen Wegfahrsperre überhaupt?mfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der Transponderchip sitzt im Schlüssel und wird über eine Antenne am Zündschloss von der WFS abgefragt! Also wenn du den Schlüssel tauschst, musst du auch die komplette Wegfahrsperre mit tauschen, oder vorher beide Systeme (Schlachtwagen und neues Fzg.) neutralisieren und dann die WFS des neuen Wagens auf den Schlüssel des Schlachtwagens neu codieren!Achso, noch eine Kleinigkeit: das Zündschluss ist mit einer Abreissschraube an der Lenksäule gesichert, die brauchst du dann beim NEueinbau natürlich neu
Blade_Zwei

Beitrag von Blade_Zwei »

lohnt sich das oder ist es dann leichter das Zündschloss in Heckklappe und türen zu tauschen?mfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Blade_Zwei @ 2 Mär 2010, 15:38 ) lohnt sich das oder ist es dann leichter das Zündschloss in Heckklappe und türen zu tauschen?mfg Ich denke, es wird einfacher sein, Tür- und Heckklappenschloss zu tauschen!
Antworten