unse viertel meile strecke
-
wir haben hier so ein Stück zwei spurige Schnellstraße ohne nutzung, da die Spinner in Polen unser Geld für andere Dinge verwendet haben, naja und darum nutzen wir sie jetzt:hier sieht man die 400mund das ist der auslauf, etwas mehr als 200m müssen genügen!denn dann kommt die aus- und auffahrt..:: hier die KML für Google Earth ::..jetzt brauchen wir nur noch ne einfache, aber genau mess - einrichtung, ideen?
-
sorry, nichts gegen dich melch und auch nichts gegen deine landsleutei, aber die haben ihren vertrag nicht ordentlich erfuehlt! und das in sachsen jeden tag zwei autos abhanden kommen is auch fakt, obwohl ich davon ueberzeugt bin das die deutschen da auch voll mitmachen, naja is ja auch egal, mit lichtschranken hatte ich auch schon gedacht, aber dann is eine ampel wieder schwierig, in echt wird doch auch ab ampel gruen die stopuhr gestartet, oder?
-
QUOTE (bolcher @ 27 Feb 2010, 22:08 ) mit lichtschranken hatte ich auch schon gedacht, aber dann is eine ampel wieder schwierig, in echt wird doch auch ab ampel gruen die stopuhr gestartet, oder? Naja, mit Lichtschranken kannst du die genauen Zeiten der Fahrzeuge messen! Wenn die Uhr startet, sobald die erste Lichtschranke durchfahren wird und stoppt, sobald die zweite durchfahren wird, hast du die genauesten und am besten vergleichbaren Zeiten!
- Philipp
-
Na dann viel Spaß.Auch die von dir angeführte Straße ist öffentlicher Verkehrsbereich und so gilt auch dort vollständig die STVO. Mit Geschwindigkeitsfahrten verstösst du gleich mehrfach dagegen.Selbst auf Privatgelände sind solche Fahrten nicht generell erlaubt, auch dort verstösst du ggf. gegen gestzliche Regelungen.Schreib mal, ob sie es beim ersten mal bei einem Platzverweis belassen haben, oder was die Punkte in Flensburg dich zusätzlich kosten.edefix
-
QUOTE Selbst auf Privatgelände sind solche Fahrten nicht generell erlaubt, auch dort verstösst du ggf. gegen gestzliche Regelungen.Einspruch auf Privatgelände kannst du machen was du willst bin von 15-17 Jahre immer auf unseren Gelände Auto und Motorrad gefahren und mein Dad war ein Cop @Bolcherhä das Stück Straße wo ist das genau? Beim Gewerbegebiet? Wenn ihr was gebastelt bekommt können wir gerne mal fahren wenn du dich traust gegen einen J2 ps. ah jetzt weiß wo das ist, naja Bullen werden da keine kommen eher Zoll, Straße ist auf der einen Seite geperrt also kein Verkehr und der anderen Seite ist Polen wo halt die straße fehlt