unse viertel meile strecke

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
bolcher

Beitrag von bolcher »

wir haben hier so ein Stück zwei spurige Schnellstraße ohne nutzung, da die Spinner in Polen unser Geld für andere Dinge verwendet haben, naja und darum nutzen wir sie jetzt:hier sieht man die 400mund das ist der auslauf, etwas mehr als 200m müssen genügen!denn dann kommt die aus- und auffahrt..:: hier die KML für Google Earth ::..jetzt brauchen wir nur noch ne einfache, aber genau mess - einrichtung, ideen?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bolcher @ 27 Feb 2010, 20:52 ) jetzt brauchen wir nur noch ne einfache, aber genau mess - einrichtung, ideen? Lichtschranken!? Sollte man bei Conrad o.ä. relativ günstig bekommen können!
bolcher

Beitrag von bolcher »

sorry, nichts gegen dich melch und auch nichts gegen deine landsleutei, aber die haben ihren vertrag nicht ordentlich erfuehlt! und das in sachsen jeden tag zwei autos abhanden kommen is auch fakt, obwohl ich davon ueberzeugt bin das die deutschen da auch voll mitmachen, naja is ja auch egal, mit lichtschranken hatte ich auch schon gedacht, aber dann is eine ampel wieder schwierig, in echt wird doch auch ab ampel gruen die stopuhr gestartet, oder?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (bolcher @ 27 Feb 2010, 22:08 ) mit lichtschranken hatte ich auch schon gedacht, aber dann is eine ampel wieder schwierig, in echt wird doch auch ab ampel gruen die stopuhr gestartet, oder? Naja, mit Lichtschranken kannst du die genauen Zeiten der Fahrzeuge messen! Wenn die Uhr startet, sobald die erste Lichtschranke durchfahren wird und stoppt, sobald die zweite durchfahren wird, hast du die genauesten und am besten vergleichbaren Zeiten!
Philipp

Beitrag von Philipp »

hast da nicht irgendwie angst das da mal die cops vorbei kommen wen ihr da gerade die sau raus lasst?oder habt ihr bei euch keine bullen...?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist dort ueberhaupt kein Verkehr?Spaziergaenger,spielende Kinder?QUOTE aber die haben ihren vertrag nicht ordentlich erfuehlt!Wie meinst du dass?Gehoert dieser Abschnitt denn jetzt nicht zum Strassennetz oder wie?
edefix

Beitrag von edefix »

Na dann viel Spaß.Auch die von dir angeführte Straße ist öffentlicher Verkehrsbereich und so gilt auch dort vollständig die STVO. Mit Geschwindigkeitsfahrten verstösst du gleich mehrfach dagegen.Selbst auf Privatgelände sind solche Fahrten nicht generell erlaubt, auch dort verstösst du ggf. gegen gestzliche Regelungen.Schreib mal, ob sie es beim ersten mal bei einem Platzverweis belassen haben, oder was die Punkte in Flensburg dich zusätzlich kosten.edefix
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Selbst auf Privatgelände sind solche Fahrten nicht generell erlaubt, auch dort verstösst du ggf. gegen gestzliche Regelungen.Einspruch auf Privatgelände kannst du machen was du willst bin von 15-17 Jahre immer auf unseren Gelände Auto und Motorrad gefahren und mein Dad war ein Cop @Bolcherhä das Stück Straße wo ist das genau? Beim Gewerbegebiet? Wenn ihr was gebastelt bekommt können wir gerne mal fahren wenn du dich traust gegen einen J2 ps. ah jetzt weiß wo das ist, naja Bullen werden da keine kommen eher Zoll, Straße ist auf der einen Seite geperrt also kein Verkehr und der anderen Seite ist Polen wo halt die straße fehlt
bolcher

Beitrag von bolcher »

genau!bei uns machen die kindergärten selten ausflüge ins gewerbegebiet! Baubeginn Brücke B 178aber ich hab gerade unsere Hardware gefunden:IR-Stppuhrund die zusatz lichtschrankeconrad rulez!
Antworten