passt der ATH Heckspoieler?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Habe mal eine Frage und zwar passt der 4-Fuss ATH Heckspoiler fürs Hyundai Coupe vom J2 auch auf den RD2 also Facelift 4 Auge???.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Adrenalin @ 24 Feb 2010, 16:08 ) Habe mal eine Frage und zwar passt der 4-Fuss ATH Heckspoiler fürs Hyundai Coupe vom J2 auch auf den RD2 also Facelift 4 Auge???. Wenn du dir die Form der Kofferraumdeckel anschaust, wirst du feststellen, dass der wenn dann nur mit großem Anpassungsaufwand passen kann!
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Ich weis es net ich muss das mal nachgehen.Wenn ich mir so die Bilder anschauhe dann sehe ich zwar ein unterschied aber ich sehe nicht nur eienn sondern 2.Der eine ist das beim j2 der spoiler leicht nach hinten fällt und beim rd eher flach draufsietz.Jetzt ist die frage den ich habe noch keinen zweiten gefunden der wirklich nur fürs j2 ist.Nur für das RD Coupe.Ich werde mal morgen auch bei ATH anfragen.
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Also habe heute mit ATH telefoniert, auch wenn der Spoiler auch den anschein macht das er passen würde passt er nicht.Also für alle anderen die sich die Frage auch mal stellen der Spoiler von J2 passt nicht auf das Faceliftmodell RD umgekehrt auch nicht.
Antworten