Mittelkonsole S-coupe passt die?

My Home is my Car
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

jo hab grad eine bei ebay gefunde aber seht selbst. meine fehlt nähmlich. würd gern wissen ob die passt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... y=40199MFG Alex
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!den mitteltunnel brauchst aber - also wenn bei dir nur der deckel fehlt sollte sie passen.am besten du fragst den typen mal. steht ja, dass du nach dem kauf deinen fahrzeugtyp angeben mußt, also wird er wissen obs paßt oder nicht.sag mir bescheid - sieht cool aus!!!mfgcrazymgh
alex@s-coupe

Hab ihn gefragt und hab antwort bekommen -> nicht genau, Sie können aber dann gerne tauschen oder Rückerstatung bekommen.das heißt ich werd sie mir holen. Weiß jemand zufällig wie ich am besten strom rüberleg?
Fred

Beitrag von Fred »

ich würd Strom vom Radio nehmen, und den dann unter die Mittelkonsole langführen.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ja - so hab ichs schon für meine innenbeleuchtung gemacht!zapfst den +12V vom radio an und gehst dann unter der mittelkonsole, schalthebel und handbremshebel bis zur mittelarmlehne.nochmal zum passen: wenns wirklich sooo aussieht wie am bild kannst ja das schwarze plastik so bearbeiten, dass es bei dir reinpaßt - siehr ja nach dem einbau keiner mehr.BILDER nicht vergessen - die blaue beleuchtung würde bei mir nämlich sehr gut passen .mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

Sieht für mich irgendwie nur wie billiges Plastikspielzeug aus... aber naja, am richtigen Auto siehts dann auch dementsprechend gut aus. ales, lass dein sqp das richtige Auto sein
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hast dir die mittelarmlehne schon geholt von ebay???wenn ja erzähl mal wie das teil paßt bzw aussieht.mfgcrazymgh
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

hab in meiner mittelarmlehne eine milchplexiglasscheibe reingesetzt und von unten blau beleuchtet, in die scheibe habe ich sechs kleine kippschalter reingesetzt womit ich die beleuchtung im hinteren fussraum vorderem fussraum und in der türenverkleidung bedienen kann. dass würde ich dir auch vorschlagen..ich halte von diesen universal armlehnen nichts,..universal ist immer pfusch und das wollen wir doch nicht oder???Gruß
alex@s-coupe

zeig mal ein foto davon....problem is das ich gar nichts mehr da hab wo die armlehne war
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

kann dir ne orginale armlehne besorgen..schick pm.. (kennst du ja)
Antworten