Braun/Rotes Kabel

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hallo,ich habe heute beim J2 meine Abdeckung unterm Lenkrad entfernt und dabei gesehen, dass da ein Braun/Rotes Kabel lose ist! An dem Pin am Stecker hängt jetzt nur noch der Motorhauben Sensor der Alarmanlage! Ich weiß jetzt nicht ob das Originale Kabel durch den Einbau absichtlich weggelassen wurde, oder ob es bedingt durch das Anzapfen aus der Verbindung gerutscht ist!? Und ich es wieder anbringen sollte.Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine....Also weiß jemand für was das Braun/Rote Kabel gut ist?[BILD]1265660632[/BILD][BILD]1265660633[/BILD]
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Das sieht mir nach "irgendwo abgetrennt/-gebrochen" aus! Da müsstest du eigentlich irgendwo ein "Gegenstück finden"! Es sei denn, da hat jemand beim Verlegen geschlampt und das so unisoliert da "liegengelassen"...
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Naja, das "Gegenstück" steckt in der blauen Hülse zusammen mit dem Grau/Gelben Kabel Für mich sieht es auch so aus, wie wenn es rausgerutscht wäre... Aber bevor ich das da wieder mit hinzu klemme wüsste ich doch schon gern, für was das Kabel gut ist!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hallo,nach einigem hin und her Messen weiß ich jetzt für was das Braun/Rote Kabel ist Es hängt am Kontaktschalter im Kofferaum! Kabel wieder dran gemacht und jetzt leuchtet beim öffnen des Kofferaums auch wieder die Anzeige im Amaturenbrett.MfGSaiMat
Antworten