Angels eyes

Außen rum ums Auto ;)
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

habe ich gerade gefunden:http://www.haloz.biz/schaut es euch mal an das ! was sagt ihr dazu!???
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

nääääääääd schlächt!!!aber ich meine ein wenig übertrieben is des scho *g*aber sieht auch nach showcar aus!!!!aber trotzdem phat!!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

hey das sieht voll cool aus, zumindest die Angels im Lüfter- das kommt voll genial rüber....Vorne sehen die auch nicht schlecht aus aber solch ein sehr auffälliges blau würde ich da nicht nehmen....
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Edel!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ob ihr wohl neidisch seid, wenn ich euch erzähle dass Paler und ich genau diese (vorne in den Scheinwerfern und innen in den Lüftungsdüsen) bereits eingebaut haben? Als Standlichter sind die Ringe echt praktisch. Vonwegen Showcar... Optik ist im Dunkeln absolut unschlagbar!!! Leider sieht man aber bei Helligkeit nix von den Dingern...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na, Sydney ist eben ´ne Sache für sich
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@grottenolm: nicht immer nur davon schreiben, sondern auch mal fotos zeigen - wir wollen doch sehen worauf wir neidisch sein sollen .mfgcrazymgh
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (crazymgh @ 21 Mar 2004, 09:59 ) hallo!@grottenolm: nicht immer nur davon schreiben, sondern auch mal fotos zeigen - wir wollen doch sehen worauf wir neidisch sein sollen .mfgcrazymgh also ich werd erstmal kein foto davon machen... mein rd is grad im aufbau...will ja nichts vorweg nehmen...@grottenolm: kannst ruhig fotos reinstellen...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich habe leider keine Digacam, und kann somit keine Bilder machen.Sobald ich aber eine auftreiben kann, Bilder gemacht habe, und wieder im Internet bin, werde ich welche posten - versprochen!@PalerEvtl kannst du mal ein Bild (innen/außen) von dir machen, wo man nur die Lichter sieht, und den Rest nicht erkennt. Ist dann ja mit meinem identisch.
gMan

Beitrag von gMan »

klick klick
Antworten