wie läuft das mit bestellen
-
-
was ist denn jetzt deine frage?wenn da steht: das teil hat e-prüfzeichendann ist das so und kannst ruhigen gewissens damit rumfahrenwenn da steht: mit abe (für dein fahrzeugtyp)dann kannst du auch mit ruhigen gewissens damit rumfahren, solange du den wisch mit hast.wenn da steht: mit teilegutachtendann musst du es eintragen lassen. wenn du es eingetragen bekommst, dann ist es auch kein thema. musst dich nur vorher schlau machen, ob du es eingetragen bekommstwenn da nichts steht: nachfragen...
-
-
Geh von folgender Regel aus: Wenns nicht dransteht ist keins dabei. Ein Gutachten ist ein echtes Plus als Kriterium, deswegen wird man sicher nicht vergessen es zu erwähnen.Und wie AccentGT schon sagte: Alles was nicht direkt für Deutschland gemacht wurde hat keine ABE - mit Glück evtl. ein Materialgutachten.
-
QUOTE (Cherubim @ 25 Jan 2010, 15:03 ) Und wie AccentGT schon sagte: Alles was nicht direkt für Deutschland gemacht wurde hat keine ABE - mit Glück evtl. ein Materialgutachten. Wenn du ein Teil aus Korea oder USA bestellst, hat das mit 100%iger Sicherheit weder ein Gutachten noch ein Prüfzeichen, welches in Deutschland Gültigkeit hätte! Punkt!Wenn du uns noch erzählst, um was es sich handelt, können wir dir das auch nochmal mit 102%iger Sicherheit sagen!
- Andy Y
- Martin Coupe
QUOTE (spritti @ 26 Jan 2010, 10:25 ) versuch es mal HIER bin mir aber nicht ganz sicher ob sie wirklich eu-zeichen haben, oder nicht. habe auch vor mir diese eventuel auch zu kaufen, aber erst wenn mein geldbeutel mit macht. Ich sehe kein Reflektor ergo kein E-Prüfzeichen. So wars früher jedenfalls... Mnachmal kann man sich die mit diesen Nachrüstreflektoren eintragen lassen. Aber auch nur sehr selten imo... ausserdem sieht es beschissen aus