Hallo, bin NEU!!!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

na dann wünsche ich dir viel spass mit deinem neuen autohoffe du bist positiv von hyundai überzeugt
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Na dann viel Spaß mit deinen neuen GETZ!!!!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Getz Rocks! Haben selber auch einen zuhause!Geht richtig geil ab ! Fährt sich richtig lecker!Aber ich bin für höheres Bestimmt :-)Dir viel Spaß mit deinem Getz und hier im Forum!MFG ERAZOR
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Guido.P @ 20 Mar 2004, 10:49 ) Hi...So, jetzt gehöre ich wohl auch zum Clan der Hyundaifahrer...Wenn ich denn aufgenommen werde... Am Mittwoch kann ich endlich meinen Getz abholen, freue mich schon total... Celadonblue mit Klima Hat aber auch lange genug gedauert, die Lieferzeiten bzw. -termine sind ja katastrophal...bis zuletzt konnte mir keiner sagen (auch Hyundai Deutschland nicht) wann denn das Auto genau da ist...Egal, jetzt ist Getzi ja da... Hätte ja nie gedacht dass mir ein kleines Auto mal sooo gut gefällt. Aber ich finde die Modellpalette insgesamt recht gelungen, vor allem XG*schwärm* Naja, und wenn Getzi keine Probleme macht, werde ich Hyundai wohl treu bleiben. Das sagt ein Ex-BMW-Fahrer Grüße an alle,Guido Glückwunsch viel Spaß damit. Und glaube mir der Getz wird zum Monster mit coolen Felgen und einer Tieferlegung.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

Hallo, bin NICHT neu , und gruße dich herzlichst....gemeinde freut sich auf zuwachs!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team und viel Spaß, sowohl im Forum als auch im Getz!
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

Jo wünsch dir auch viel Spaß hier
Antworten