zahnriemen bei SFR
-
Hi ich muss dringenst ein zahnriemensatz bestellen da meiner nun schon 7 jahre als ist und ich echt langsam schiss krieg!Jetzt wollt ich gerade bei sfr das kit bestellen aber ich seh da überjaupt nicht durch....am ende in meinem einkaufswagen kann ich zwar überall sachen ankreuzen, aber da steht ncith was. z.b. choice of pay, da kann ich zwar nen haken rein machen, aber was ich da auswähle steht da nicht ich hab noch nie im ausland was bestellt geschweige denn bezahlt, wie funktioniert das, ich dreh echt durch und traue mich kaum noch zu fahren....
-
Also ich kann dir nur den User mirine bei ebay empfehlen. Habe da mein Zahnriemenset komplett für um die 240 € inkl. Zoll und Versand bezahlt. Ist alles original von Hyundai. Bezahlen tust über Paypal und die Paypal-Versicherung ist auch gleich mit dabei. Such einfach mal in ebay und setzte als Verkäufer den mirine ein. Dann nach Tiburon filtern.BTW: Lieferzeit 4 Werktage
-
Kann dir nur raten, nicht bei SFR zu bestellen!Aber bei kspec oder SharkRacing wirst du auch fündig und da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du die Teile auch bekommst!Bei beiden kannst du auch per PayPal (sinnvoll) bestellen!Alternativ kann ich dir empfehlen, über Andy Y zu bestellen. Da bezahlst du vll. ein paar € mehr, hast aber wenigstens kein Theater mit Auslandsbestellung und kein Risiko!
-