HIFI Sicherung befestigen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Getzi

Beitrag von Getzi »

Ja hallo erstmal wie oben schon steht will ich mal wissen ob man den sicherunghalter befestigen muss? wenn ja wo am besten?wär über ne antwort sehr erfreut mfg Getzi
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ich weiß zwar nicht ob man den befestigen muss, aber besser wäre es bestimmt.Ich habe den auf dem Deckel vom Sicherungskasten geschraubt, mit genug Kabel vorne und hinten Gruß Sven
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

So ne Hauptsicherung gehoert befestigt und laesst man nicht einfach so im Motorraum gammeln.Am besten (und sieht auch am saubersten aus) wuerde ich sie oberhalb der Spritzwand befestigen..
testbug

Beitrag von testbug »

Einfach mit 2 grossen Kabelbindern "um die Batterie bewickelt"!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Am besten (und sieht auch am saubersten aus) wuerde ich sie oberhalb der Spritzwand befestigen.. Die Sicherungb sollte aber auf den ersten 30cm des Kabels sein
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (DaveX @ 9 Jan 2010, 03:03 ) Die Sicherungb sollte aber auf den ersten 30cm des Kabels sein MUSS sie sogar Ich hatte sie damals auch einfach mit zwei kleinen Schrauben auf dem Deckel des Sicherungskastens befestigt!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Bei mir liegt sie nur auf der Batterie auf, aber die Kabel sind entsprechend fixiert, dass die Sicherung nirgends hin kann. gegens schütteln und rutschen hilft bei mir so ein Stück Schaumstoff zw. Batt und Sich.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

bei mir ist sie nur irgendwo eingeklemmt. hab bei jeder karre so ein plätzchen gefunden und das ging bislang immer gut!
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

QUOTE (AccentGT @ 9 Jan 2010, 10:37 ) MUSS sie sogar Ich hatte sie damals auch einfach mit zwei kleinen Schrauben auf dem Deckel des Sicherungskastens befestigt! müssen nicht, nur hast du sonst ein zu langes "ungesichertes Stück"......... drum je kürzer desto besser..... grüße
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Sky~D!ver @ 18 Jan 2010, 14:25 ) müssen nicht, nur hast du sonst ein zu langes "ungesichertes Stück"......... drum je kürzer desto besser..... grüße Frag mal den netten Onkel vom Tüv
Antworten