Ja hallo erstmal wie oben schon steht will ich mal wissen ob man den sicherunghalter befestigen muss? wenn ja wo am besten?wär über ne antwort sehr erfreut mfg Getzi
Ich weiß zwar nicht ob man den befestigen muss, aber besser wäre es bestimmt.Ich habe den auf dem Deckel vom Sicherungskasten geschraubt, mit genug Kabel vorne und hinten Gruß Sven
So ne Hauptsicherung gehoert befestigt und laesst man nicht einfach so im Motorraum gammeln.Am besten (und sieht auch am saubersten aus) wuerde ich sie oberhalb der Spritzwand befestigen..
QUOTE Am besten (und sieht auch am saubersten aus) wuerde ich sie oberhalb der Spritzwand befestigen.. Die Sicherungb sollte aber auf den ersten 30cm des Kabels sein
QUOTE (DaveX @ 9 Jan 2010, 03:03 ) Die Sicherungb sollte aber auf den ersten 30cm des Kabels sein MUSS sie sogar Ich hatte sie damals auch einfach mit zwei kleinen Schrauben auf dem Deckel des Sicherungskastens befestigt!
Bei mir liegt sie nur auf der Batterie auf, aber die Kabel sind entsprechend fixiert, dass die Sicherung nirgends hin kann. gegens schütteln und rutschen hilft bei mir so ein Stück Schaumstoff zw. Batt und Sich.
QUOTE (AccentGT @ 9 Jan 2010, 10:37 ) MUSS sie sogar Ich hatte sie damals auch einfach mit zwei kleinen Schrauben auf dem Deckel des Sicherungskastens befestigt! müssen nicht, nur hast du sonst ein zu langes "ungesichertes Stück"......... drum je kürzer desto besser..... grüße
QUOTE (Sky~D!ver @ 18 Jan 2010, 14:25 ) müssen nicht, nur hast du sonst ein zu langes "ungesichertes Stück"......... drum je kürzer desto besser..... grüße Frag mal den netten Onkel vom Tüv