i20 Radioanschlüsse DIN-ISO ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
mr. winterbottom

Beitrag von mr. winterbottom »

Hallo User des Hyundai-Forum,bin ein ganz frischer User eures Forums.Habe mir einen i20, der in der KW 2 - 2010 kommen soll, bestellt.Nun bin ich schon kräftig am Komponenten suchen.Zum einen will gerne die Parrot Mki9200 verbauen.Da ich aber im Moment nicht sehen kann wie die Anschlüsse des Radios sind, wollte ich mal in die Runde fragen ob das Werksradio DIN-ISO Anschlüsse hat oder Hyundaispezifische Anschlüsse hat.Für eventuelle Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.mr. winterbottom
mr. winterbottom

....... push
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das Werksradio hat Isoanschlüsse und von Parrot gibt es PlugandPlay Kits für Hyundai! Schau mal in meiner Galerie..hab ebenfalls eine Parrot in meinem I30.
mr. winterbottom

Danke für die Auskunft.Hast Du Deine parrot selber eingebaut?mr. winterbottom
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,hab ich..wenn du die Plug&Play nimmst,kannst du uebrigens nicht viel falsch machen.
mr. winterbottom

Hi,und wie war/ist dass jetzt mit der Muteschaltung?Ich glaube hier gelesen zu haben dass die drei Mutekabel gar keine verwendung finden!mr. winterbottom
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE und wie war/ist dass jetzt mit der Muteschaltung?Ich glaube hier gelesen zu haben dass die drei Mutekabel gar keine verwendung finden!Also,bei mir ist dass zwar jetzt schon ein Weilchen her aber wenn ich mich recht erinnere..werden die effektiv nicht gebraucht.Das erledigt naehmlich das Modul,welches per Iso zwischengeschaltet wird.
mr. winterbottom

Supi,dass hilft mir schon mal weiter.jetzt kann ja endlich mein Wägelchen kommen mr. winterbottom
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Gern geschehen..wenn noch ein Problem nachher bestehen sollte,kannst du mich gerne anschreiben.
Antworten