Was sagt ihr zu diesem Angebot
-
-
QUOTE Alle Daten sind vorbehaltlich. Was auch immer das heissen soll Wenn sowas dran steht, ist immer die Frage, ob da nicht irgendwas verheimlicht wird. Vielleicht hatte die Karre schon mal nen Frontschaden und deshalb auch der neue Motor.Wenn das Auto mit 60.000 km nen neuen Motor bekommen hat und wieder 21.000 km gefahren wurden, hat es 81.000 km. Ergo ist die Angabe mit den 21.000 km schlichtweg nur Bauernfang. Schließlich zählen ja die km der Karosserie.Wegen dem Motortausch ists halt schwierig. Ist die Frage, wann der Motor getauscht worden ist. Nissan wird den Motortausch nur in eindeutigen Fällen übernehmen da der sehr kostspielig ist. In der normalen Garantiezeit, bzw. selbst mit 5 Jahren wäre der Tausch höchstens in 2008 übernommen worden.Der Grund des Verkaufs steht glaube ich bei 90 % aller Auktionen von Sportwagen dran Würde dem Angebot generell eher kritisch gegenüberstehen.
-
QUOTE (HoffisRenner @ 21 Dez 2009, 22:10 ) Hallo, wieviel ist auf dieses Angebot zu geben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... umber=1Ist der Motorwechsel ein gutes oder schlechtes Zeichen? Hallo,also meiner Ansicht nach ist das Fahrzeug zu teuer z.B. im Vergleich zu:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... umber=1Der hat original nur 26tkm, ist nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen!) und hat noch ein paar Features, die bestimmt viel Geld gekostet haben.Ein Motor oder Getriebe kann kaputt gehen. Manchmal durch Rennstreckenbetrieb, aber manchmal auch einfach durch Materialfehler.Gruß Grandeur
- Martin Coupe
QUOTE (paedder @ 21 Dez 2009, 22:38 ) Der Grund des Verkaufs steht glaube ich bei 90 % aller Auktionen von Sportwagen dran Würde dem Angebot generell eher kritisch gegenüberstehen. Das ist ja meistens der Grund warum man sowas verkauft Ich wäre bei Autos wo ein Motorwechsel gemacht wurde immer skeptisch Alleine weil meiner Meinung dann feststeht wie er den 350Z vorher gefahren (heizen!) ist...Klar gibt es Leute wo das nicht der Fall ist aber die schreiben dann wenigstens warum...Haben ja nix zu verheimlichen @GrandeurDein Angebot ist mir irgendwie noch Suspekter Sowenig für 26t Original KM und dann noch mit Rays etc? Die kosten ja auch ne stange Pulver...
-
QUOTE (Martin Coupe @ 21 Dez 2009, 22:48 ) @GrandeurDein Angebot ist mir irgendwie noch Suspekter Sowenig für 26t Original KM und dann noch mit Rays etc? Die kosten ja auch ne stange Pulver... Ist immer nur ein halbes Jahr (6-10) zugelassen... wahrscheinlich neben nem Alltagsfahrzeug. Also Dokumente, Rechnungen und Tüv-Berichte checken, obdie Kilometer plausibel sind. 350Z werden selten im Alltag gefahren, dafür säuft die Renault-Maschine zu viel.Vorbesitzer stehen bei der Anzeige nicht drin.Ein Kumpel verkaufte mal seinen GTI mit 220tkm, 2 Jahre später stand er beim Händler mit 170tkm und weitere 3 Jahre später war er privat bei Mobile inseriertmit 140tkm!!! Die Besitzer müssen alle rückwärst an den Wörthersee gefahren sein! War eindeutig nachvollziehbar, weil der GTI umgebaut und eine mintgrüne Lackierung hatte.Gruß Grandeur
-
-
- Martin Coupe
QUOTE (flow @ 21 Dez 2009, 23:59 ) bin schon viele nissan gefahren und habe einen Z in der familie.die motoren halten ewig. motorschaden liegt im grunde nur am fahrer.würd ich nicht nehmen das teil.Wollte gerade sagen. Eigentlich sind die VQs doch dafür bekannt super Solide zu sein. Ich meine solange nicht auf F/I umgebaut ist kann da nicht viel passieren Weil Motoren kann Renault bauen