Lautsprecher hinten einbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Nachdem niemand in diesem Forum anscheinend eine Antwort parat hatte, habe ich nun mal die Verkleidung der hinteren Tür abgebaut.Naja,das darfst du nicht persoehnlich nehmen..soviele I20 Fahrer gibt es sicherlich noch nicht hier im Forum und von denen wiederum wird auch noch nicht jeder die Innenverkleidung ausgebaut haben.
mikune

Beitrag von mikune »

QUOTE (CustosLimes @ 18 Dez 2009, 17:49 ) Nachdem niemand in diesem Forum anscheinend eine Antwort parat hatte, habe ich nun mal die Verkleidung der hinteren Tür abgebaut.Dies geht eigentlich ganz einfach, mit viel Gefühl, um den neuen Wagen nicht zu verkratzen.Und siehe da, bei meinem Import sind die Kabel vorhanden . Wunderbar!Habe auch gleich einen Lautsprecher eingebaut. Somit habe ich die linke hintere Tür komplett fertig.Morgen kommt die rechte Tür dran. Hoffentlich auch ohne Macken und Kratzer.Gruß CustosLimesFalls Fragen zum Ausbau der Verkleidung oder Lautsprecher -Ein/Ausbau stehe ich gerne zur Verfügung. Hallo,ist schon ein bisschen her, der Thread, aber man findet nicht so viel zu der Frage...habe einen neuen i20 reimport aus Spanien und stehe vor der gleichen Herausforderung.Schätze, du hast das Vorgängermodell. Das Prinzip dürfte ja aber das gleich sein, war ja wohl nur ein facelift zwischendurch.Fragen: Ob kabel liegen weiß ich noch nicht. Kann man das "von außen" sehen?Welche Lautsprecher passen (, Durchmesser, Leistung, Empfehlung bestimmtes Produkt)?Wie sind denn die serienmässig (vorne) eingebauten einzuschätzen? Könnte man die von vorne nach hinten versetzen und vorne "bessere" einbauen? gleiches Format wie hinten?Gibt es etwas ganz dringendes beim Ausbau der Verkleidung zu beachten, z.B. empfindliche Ecke, Reihenfolge der Schraubung, besonders empfindliche Dichtungsfolien wie bei anderen Autos)? Für ein paar Antworten danke ich schon mal...
Antworten