Kleines Problemschin
-
Brauch wieder hilfe Der Motor ist irgendwie voll überfordert mit meiner Elektronik und kA was da los ist. Was mich wundert is, dass ich nichts verbaut habe wo man nen Wettbewerb mit gewinnen kann Wenn ich nun mein Autodradio auf Lautstärke 6 aufrehe(ziemlich leise), mein Licht dabei läuft und ich an der Ampel stehe fällt die Drehzahl auf 850-800, wenn Bass kommt fällt sie auf 750-800, wenn ich dazu noch auf die bremse trette auf 700 Dazu schalte ich dan Nachts noch meine Nebler ein und die fußraumbeleuchtung und Music auf 30 dan lande ich teilweise schon unter 500!Wenn man nun an der Ampel steht und man erst mal 2 sec rumgurckt bis er losfährt is ziemlich nerfig!!!Das heißt ja meine Lichtmaschine zieht an und der Motor ist zuschwach um die Drehzahl zu halten aber wie kann ich des beheben??? die Verbrauchen wären Licht, Autoradio, 6 Lautsprecher, 1 Subwoofer 200watt und eine EndstufeGreeetttzzzzAndü
-
QUOTE (I30Racer @ 13 Dez 2009, 20:56 ) Und noch Fussraumbeleuchtung.oder?Gib mal die Daten deiner Batterie durch. Jaaa die aber nur Nachts^^ Alleine schon wenn alles aus ist Anlage usw. nur mein Ablendlicht an ist und ich im Stand auf die Bremse trette nimmt des ca. 50U und des sumiert sich alles Die Daten wären 12V 330A also die normale mit glaub 55Ahmpere
- I30Racer
QUOTE also die normale mit glaub 55Ahmpere Also,normal muesste die halten..soviele Stromfresser hast du ja auch nun wieder nicht.Fuer mich klingt das eher nach einem Einbaufehler deiner Anlage..(Masse schlecht oder falsch abgeleitet..usw..)Da muesste sich hier mal ein Hifispezialist zu Wort melden,weil so gut bin ich nun doch nicht bewandert darin.
-
Ist es erst seit die Anlage drin ist?Ist das Problem auch, wenn die Anlage AUS ist (nicht nur leise)?siehe auch obigen hinweis, mal die Anlage ganz abzuklemmen!Alle! Lautsprecher funktionieren?Anspringen tut der kleine aber noch tadellos, oder?- - - 6 Lautsprecher + Subwoofer liest sich für mich wie mindestens eine Parallelschaltung -> verminderte Impedanz ->mehr Strom -> evtl 1x zu viel Strom . . .
-
Naa klar springt mein kleiner an wie ne eins Ja wenn ich die Anlage komplett abschalte nur meine Lichter anhab ists genauso Kurze Beschreibung: Anlage aus Licht aus ich steh ana Ampel trette auf die Bremse, Drehzahl fällt von 900(normal) auf ca. 850 runter, wenn ich dazu mein Licht anschalte, fällt sie weiter auf ca. 800-750, dazu Nebler und Fußraumbeleuchtung, fällt sie weiter und dan noch Anlage an bin ich a 500 abwärts. Alle Lautsprecher funktionieren auch und nööö war schon immer, nur net so schlimm, ihr müsst euch des vorstellen der fährt los als hätte ich die Handbremse gezogen