HeckklappenEmblem entfernen

Außen rum ums Auto ;)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Zuerst,JA..ich hab die SUFU benutzt ..Ist aber alles fuer`s Coupe Meine Frage ist ganz simpel:Weiss einer,wie das Heckemblem beim I30 befestigt ist?Geklebt,gesteckt..verschraubt oder beides?Danke im Voraus..
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Die Schriftzüge sind defenetiv nur geklebt... ...beim Logo selbst "glaube" ich das auch. Aber beim Logo bleibt dann ein Rand im Griff zurück.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Die Schriftzüge sind defenetiv nur geklebtYep,das weiss ich..hatte die schon am ersten Monat runtergeschmissen! QUOTE beim Logo selbst "glaube" ich das auch.Jetzt bin ich immer noch so weit wie vorher,weil bin mir ja auch nicht sicher. QUOTE Aber beim Logo bleibt dann ein Rand im Griff zurück. Das waere auch noch nicht weiter dramatisch,wird ja gegen ein anderes Emblem getauscht.. Kann sonst keiner hier noch ne Bestaetigung posten?
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Die Hyundai Embleme sind glaube ich beide geklebt und gesteckt. Ich glaube sogar, dass die Abständen der beiden Stifte auf der Rückseite der Embleme zwischen Heckemblem und Frontemblem verschieden sind.Am einfachsten entfernst du die Schriftzüge mit Zahnseide, auch bei den Emblemen. Danach kannst du von innen gegen die Stifte drücken und das Hyundai Logo is raus.Grußchris
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Am einfachsten entfernst du die Schriftzüge mit ZahnseideDie hab ich schon vor fast 2 Jahren runtergeschmissen Die Frage wegen des Emblems war eigentlich dazu gedacht ,damit ich weiss ob ich die Innenverkleidung ausbauen muss oder nicht?
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Sorry, von der Innenverkleidung hab ich keine Ahnung. Musste de wohl auf die Antwort von nem I30-fahrer warten. Vorne dürfte es ja kein Problem sein. Und hinten war z.B. bei meinem Coupe ne kleine Klappe, als ich die rausgenommen habe bin ich einwandfrei ans Emblem gekommen.GrußChris
Getzi

Beitrag von Getzi »

also ich kanns dir beim getz sagen da sind front und heck zeichen gesteckt und geklebt
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Danke fuer die bisherigen Antworten Ich wusste schon vorher dass das Emblem sicher mal gesteckt ist.. Was ich aber nicht weiss ob es vielleicht zusaetzlich noch geschraubt ist,sodass ich gezwungen waere,die Innenverkleidung abzubauen?(um an die moeglichen Schrauben zu kommen)
Getzi

Beitrag von Getzi »

wieso lange fragen oder ist die verkleidung so schwer abzubekommen^^ also ich muss nur 6 schrauben aufmachen 2 steckstifte und wech is die verkleidung
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE wieso lange fragenNaja..ich hab gedacht..da wuerde jetzt einer kommen und mir sofort ne 100%ige Antwort dahin schmeissen Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.. Dann werde ich eben mal die Verkleidung abbauen um zu sehen,ob sich noch Schrauben dahinter befinden.
Antworten