Scheibenwasserpumpe vorne / Innenradhaus Ausbauen
-
Hallo, bin neu hier und seit Sonntag glücklicher Besitzer eines Lantra Kombi (EZ 31.01.1996).Schlüsselnummern: 8252 336Modell laut Fahrzeugbrief: zu D.2: J-2, zu D.3: Lantra (RD)Logisch, beide Wischwasserpumpen sind hinüber Vorne habe ich zwar noch nicht nachgemessen ob Strom ankommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Pumpe festgefressen ist, hinten kommt jedenfalls auch Strom an und Pumpe sagt nix.Meine Frage: Wie baue ich das Innenradhaus vorne aus, auf welche Klammern/Schrauben muss ich besonders aufpassen damit sie nicht brechen/kaputt gehen?Ersatzpumpe samt Behälter und Kabeln liegt schon in der Werkstatt Den Wechsel würde ich gerne morgen Mittag erledigt wissen Mein Heckscheibenwischer will auch nicht, da bräuchte ich vorerst mal die Steckerbelegung (4 Adern im Stecker).Strom kommt an, bin aber nicht sicher, wann er wo ankommen soll wenn ich den Schalter drücke.Ich kann auch den Heckscheibenwischer von Hand keinen mm bewegen Vermutlich ist auch da der Motor hinüber, hat jemand Adressen, wo ich günstigst (gerne auch gebraucht) an einen Wischermotor komme?Danke schonmal für Eure Tipps.LG, Helmut