Macke am Lenkrad....

My Home is my Car
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz,hab da sone klene macke am lenkrad...weißt einer wie ich das beheben kann?da gabs früher mal bei d&w sonen lederreparatur set aber den finde ich net mehr...ich weiß, ich binn vielleicht ein wenig pingelig, aber das stört echt.... :-)
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

nehm mal Lederpolitur, wirst es nicht wegbekommen aber wird sicher wieder schwarz werden...wie hastn das reinbekommen immer mitn Fingern herumgepoolt??
sziegler

Beitrag von sziegler »

Daniel du wirst lachen aber an meinem Lenkrad sind auch solche Spuren oben in der Mitte. Tja auch Leder greift sich ab.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

da hilft nur neuer Bezug oder gleich nen neues Lenkrad wenns so stört, schöne Sportlenkräder bekommse schon ab 80 € , neu beziehen wird auch nich billiger sein...
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (sziegler @ 16 Mar 2004, 22:55 ) Daniel du wirst lachen aber an meinem Lenkrad sind auch solche Spuren oben in der Mitte. Tja auch Leder greift sich ab. hi Steffen...Also hab ja in meinen Lantra auch ein Sportlenkrad von ATIWE nachgerüstet, das war aber schon 10 Jahre alt (kam mich mit Nabe 20€) OK abgegriffen ist es auch schon aber noch keine Risse..Wer weis wie Ihr euch verkrampfen tut wenn Ihr Auto fahrt (nicht persönl. nehmen war nur Spass!!!)
Antworten